60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Die Bauern jodeln am Schluß. OK es wird euch ein Punkt in Wien gewährt weil bald Weihnachten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 OK es wird euch ein Punkt in Wien gewährt weil bald Weihnachten ist. Falls wir dann bei den zahnbefreiten Ruhrpottlern auswärts gewinnen, soll mir dies recht sein So, und jetzt soll aber wirklich der Weihnachtsfrieden einkehren: ich wünsch dem Thomas aus München natürlich den ein oder anderen sehr ruhigen und angenehmen Tag - auch wir Gesellschaftsbewahrer müssen einmal zur Ruhe kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 OK es wird euch ein Punkt in Wien gewährt weil bald Weihnachten ist. wenn man vom idealfall ausgeht das wir die partien gegen belgien und die retourspiele aserbaidschan kasachstan alle gewinnen dann könnt ein X gegen deutschland sowas wie eine lebensversicherung werden. dann würde, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, ein X gegen die Türken reichen. Denn die haben ja gegen Aserbaidschan Federn gelassen. Was ich nach wie vor nicht realisieren kann, noch nie hab ich mich mit einem fremden Nationalmannschaft so gefreut wie bei dieser Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) So, und jetzt soll aber wirklich der Weihnachtsfrieden einkehren: ich wünsch dem Thomas aus München natürlich den ein oder anderen sehr ruhigen und angenehmen Tag - auch wir Gesellschaftsbewahrer müssen einmal zur Ruhe kommen ich wünsch dir natürlich auch ein besinnliches Weihnachtsfest mein lieber Valdi und das wir mit frischen Kräften das Jahr 2011 angehen indem ich es durchaus begrüßen würde wenn ihr euch hinter unserem grandiosen Team in einem glorreichen Feldzug vor den Sarazenen für die Ostblock EM-Quali qualifiziert wenn man vom idealfall ausgeht das wir die partien gegen belgien und die retourspiele aserbaidschan kasachstan alle gewinnen dann könnt ein X gegen deutschland sowas wie eine lebensversicherung werden. dann würde, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, ein X gegen die Türken reichen. Denn die haben ja gegen Aserbaidschan Federn gelassen. Was ich nach wie vor nicht realisieren kann, noch nie hab ich mich mit einem fremden Nationalmannschaft so gefreut wie bei dieser Partie kann ich sehr gut verstehen...hab damals auch schwerstens dem Bundes-Berti und seinem Team die Daumen gedrückt bearbeitet 22. Dezember 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Falls wir dann bei den zahnbefreiten Ruhrpottlern auswärts gewinnen, soll mir dies recht sein So, und jetzt soll aber wirklich der Weihnachtsfrieden einkehren: ich wünsch dem Thomas aus München natürlich den ein oder anderen sehr ruhigen und angenehmen Tag - auch wir Gesellschaftsbewahrer müssen einmal zur Ruhe kommen Ich kann mich noch sehr gut an eine Diskussion während der Weihnachtsfeiertage 2007 erinnern. Wir sind beisammen gesessen (ja, es floß auch reichlich Bier) und haben uns gefragt, was uns lieber sei: Ein weiterer großmeisterlicher Rapid-Meistertitel oder wir hauen bei der EM die Piefke aus der Gruppenphase raus! Wie es dann gekommen ist, ist ohnehin Geschichte! Also jetzt die Frage an den Valdi: Was ist Dir lieber: Rapids 33. Meistertitel oder 2 Siege gegen die Piefke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Also jetzt die Frage an den Valdi: Was ist Dir lieber: Rapids 33. Meistertitel oder 2 Siege gegen die Piefke? na, wos gaubst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 na, wos gaubst Diese Frage ist alles andere als leicht zu beantworten. Insoferne liegst du mit deinem "na, wos glaubst" nicht wirklich richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Diese Frage ist alles andere als leicht zu beantworten. Insoferne liegst du mit deinem "na, wos glaubst" nicht wirklich richtig. hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 einen Verein fürn Alaba und Korkmaz, wo sie spielen Garics back ins Team erfolgreiche Qualifikation für die EURO!! (daheim: Siege gegen Türkei und Belgien + ein X gegen Deutschland) keine Verletzungen vor Länderspielen von absoluten Leistungsträgern Unterschrift + Wechsel Manningers und Rückkehr ins Team Fuchs mit gleicher Leistung im Team wie bei Mainz Hoffer mit alter Form als Stammspieler Aufstellung: -------- Hoffer --------------------- Janko ------ ----- Kavlak ------ Arnautovic ----- Dag ------ ------------------------ Alaba ---------------------- --- Fuchs -- Prödl --- Sonnl. ---- Garics ---- ------------------------ Manninger ----------------- Arnautovic als Spielmacher im MF weil er die beste Technik hat und mMn. mehr aus der Mitte kommen muss! Dag wenn er wieder fit ist und bei Besiktas Stammspieler ist sollte er auf seiner Position debütieren dürfen Und Sonnleitner hätte auch ne Chance verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Aufstellung: -------- Hoffer --------------------- Janko ------ ----- Kavlak ------ Arnautovic ----- Dag ------ ------------------------ Alaba ---------------------- --- Fuchs -- Prödl --- Sonnl. ---- Garics ---- ------------------------ Manninger ----------------- :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) --- Fuchs -- Prödl --- Sonnl. ---- Garics ---- ------------------------ Manninger ----------------- Und Sonnleitner hätte auch ne Chance verdient! ich meine, ich verstehe ja, dass man seine vereinsbrille auf hat und man sich dann über dumme niederlagen keine gedanken machen muss, weil der mario in der mannschaft steht, aber bevor DER im Team spielt, stellt der constantini stranzl, manninger, garics,ivanschitz und anton pfeffer auf... bearbeitet 27. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) ich meine, ich verstehe ja, dass man seine vereinsbrille auf hat und man sich dann über dumme niederlagen keine gedanken machen muss, weil der mario in der mannschaft steht, aber bevor DER im Team spielt, stellt der constantini stranzl, manninger, garics,ivanschitz und anton pfeffer auf... Ich fordere ihn zwar nicht ins Team, aber mMn ist das trotzdem eine gewagte Aussage. Viel schlechter als Ortlechner würde ich Sonnleitner nicht sehen, und der schafft es ja auch regelmäßig in den Kader. Edit: Kannst du deine Gedanken vielleicht genauer ausführen? bearbeitet 27. Dezember 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Viel schlechter als Ortlechner würde ich Sonnleitner nicht sehen, und der schafft es ja auch regelmäßig in den Kader. in letzter zeit gottseidank nicht mehr. wenn es nicht gerade eine größere verletztenmisere gibt, haben beide nichts im team zu suchen, da die konkurrenz auf der position einfach zu stark ist (Scharner, Prödl, Dragovic, Pogatetz, Schiemer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts