Media Player vom Hofer

RenZ

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Normalerweise kaufe ich keine technische Geräte beim Hofer, aber da ich genau so etwas suche und der Preis wirklich verlockend ist, wollte ich mal fragen, ob jemand etwas positives oder negatives über die Eigenmarke bzw. sogar über über diesen Media Player? (Keine Ahnung, ob er schon mal zum Verkauf stand)

Vielen Dank im vorraus

http://hofer.at/at/html/offers/2867_22480.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ChiliGreen ist jetzt nicht unbedingt eine Hofer Hausmarke, Chiligreen ist eine Mischung aus IPC und Gericom :kotz: !!!

Der Player an sich ist jetzt nicht unbedingt günstig, da du um die 99€ lediglich einen MediaPlayer zum streamen bekommst, da ja kein Speichermediun inkludiert ist. Wenn du dir also eine vernünftige Platte dazukaufst, bist du locker wieder bei knapp 200€ angelangt, denn eines der Kaufargumente für dieses Teil ist die Möglichkeit mkv's , h.xxx(bluray files) abzuspielen und did sind nunmal recht groß.

Ist also ein Standardteil, welches man zwar um das geld mitnehmen kann, aber ein sonderliches schnäppchen ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ChiliGreen ist jetzt nicht unbedingt eine Hofer Hausmarke, Chiligreen ist eine Mischung aus IPC und Gericom :kotz: !!!

Der Player an sich ist jetzt nicht unbedingt günstig, da du um die 99€ lediglich einen MediaPlayer zum streamen bekommst, da ja kein Speichermediun inkludiert ist. Wenn du dir also eine vernünftige Platte dazukaufst, bist du locker wieder bei knapp 200€ angelangt, denn eines der Kaufargumente für dieses Teil ist die Möglichkeit mkv's , h.xxx(bluray files) abzuspielen und did sind nunmal recht groß.

Ist also ein Standardteil, welches man zwar um das geld mitnehmen kann, aber ein sonderliches schnäppchen ist es nicht.

Dankeschön für die Infos. Das Gerät, welches sonst in meine Augen gefallen ist, wäre die WD HD Live, die auch keine Fesplatte hat.

Habe 3 Externe mit insgesamt 2,5 GB, weshalb ich gar keinen MediaPlayer mit Festplatte brauche. Ich schwanke eben nur zwischen der WD und dieser, da ich hier auch noch eine Aufnahmefunktion dabei habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst 2,5TB nehm ich an? :feier:

OK, dann würd ich wohl zu dem ChiliGreen Teil tendieren, da es in der Preisklasse definitiv mehr Funktionen bietet! :super:

Oha, scheiss Abkürzungen. TB mein ich,

Dann danke vielmals, wenn ich ihn habe, werde ich die ersten Eindrücke hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag