revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Als überzeugter Surrealist möchte ich zwei Sehenswürdigkeiten aufführen, die ich jedoch beide noch nicht betreten habe: Republik Kugelmugel AKW Zwentendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Der gotische Flügelaltar von Gampern, Oberösterreich bearbeitet 22. Dezember 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 ergänzend zum schaubergwerk werfe ich auch noch den erzberg in die runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 AKW Zwentendorf hab ich mal wieder was über meine zukünftige Heimat grad gelernt, danke ich würd ja sagen, dass paar Wiener Clubs hier nicht fehlen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Donauauen im Wiener Becken Seenlandschaft in Kärnten ich würd ja sagen, dass paar Wiener Clubs hier nicht fehlen dürfen. Richtig. Rapid Wien, Vienna, Sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) da fällt mir Bergisel ein, ziemlich geniale Aussicht von dort. Außerdem eh recht beeindruckend. Ich hatte eher ans Nachtleben gedacht bearbeitet 22. Dezember 2010 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 südsteirische weinstraße aussichtsplattform dachstein dachstein eishöhle wachau im frühling wien und seine gasthäuser großglockner hochalpenstraße + umland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Wilhelminenberg Cobenzl Figlmüller Krapfenwaldbad im Sommer, wengam Blick warads. Steinhofgründe und viiiiiieles mehr Ma, Wien ist so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Figlmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Wilhelminenberg Cobenzl Figlmüller Krapfenwaldbad im Sommer, wengam Blick warads. Steinhofgründe und viiiiiieles mehr Ma, Wien ist so geil "beste Sehenswürdigkeiten"... bist a no net aus Wien rauskommen ha? a Swimming Pool auf an Hügel is doch ka Sehenswürdigkeit *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) südsteirische weinstraße aussichtsplattform dachstein dachstein eishöhle !!! wachau im frühling wien und seine gasthäuser großglockner hochalpenstraße + umland Das gefällt mir schon einmal hervorragend, dazu würde ich noch ergänzen: Bregenzer Wald mit Käsestraße Burg Werfenweng inkl. einer Greifvogelschau Diverse Nationalparks (vor allem Nockberge, Thayatal, Hohe Tauern) An Burgen sonst: Hochosterwitz, Riegersburg, Heidenreichstein Das tollste Museum Österreichs: Freilichtmuseum Großgmain (wer sich für bäuerliche Kultur interessiert) Salzkammergut generell: ich würd Sommer wie Winter praktisch jeden Touristen nach Ischl und St. Wolfgang oder an den Attersee hinkarren, sicher noch was vom natürlichsten an touristischen Regionen und preislich auch schwer in Ordnung. bearbeitet 22. Dezember 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 da kriegt ma ja richtig lust amal auf an urlaub in der heimat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 da kriegt ma ja richtig lust amal auf an urlaub in der heimat never ever, wegen der großen wetterunsicherheit im sommer... kann mich an nicht nur einen verregneten Kärnten-sommerurlaub erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 never ever, wegen der großen wetterunsicherheit im sommer... kann mich an nicht nur einen verregneten Kärnten-sommerurlaub erinnern. mir is des wetter relativ wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) never ever, wegen der großen wetterunsicherheit im sommer... kann mich an nicht nur einen verregneten Kärnten-sommerurlaub erinnern. Find ich nicht. Mit Kindern echt Weltklasse solche Heimaturlaube, bin meinen Eltern heute noch dankbar für die Sommer in den diversen Bundesländern. Reiner Badeurlaub ist aus meiner Sicht sowieso unterste Schublade, von daher brauch ich auch nicht 7 Tage lang Sonnenschein, weil 1-2 Tage Schönwetter reichen müssen. In Ö ist alles so schnell erreichbar, dass immer abwechslungsreiches Programm möglich ist. bearbeitet 22. Dezember 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts