Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Schneealpe wennst wieder mal dort bist grüße mir den michlbauer!! is a schulkollege von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Prater (Wurstel-und Grüner) bearbeitet 26. Dezember 2010 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) In Kärnten sollte man nicht auslassen: Bodental, Märchenwiese & Meerauge Weißensee Einen Buschenschank in Unterkärnten !!! Tscheppaschlucht & Obir Tropfsteinhöhle Stift St. Paul Burg Hochosterwitz NP Hohe Tauern und für zeitgeschichtlich Interessierte: Die Unfallstelle von Jörg Haider bearbeitet 26. Dezember 2010 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 und für zeitgeschichtlich Interessierte: Die Unfallstelle von Jörg Haider einen guten beitrag so zu verhunzen ist fast schon signaturreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 einen guten beitrag so zu verhunzen ist fast schon signaturreif Das kann nur wer sagen, der noch net dort war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Das kann nur wer sagen, der noch net dort war die ausstellung ist ja schon aufgelöst, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Burg Werfenweng Der nächste... Nochmals: Die ist in Werfen... DAS ist tierquälerei Die Fahrt an sich (wegen des Verkehrs?)... oder die Haltung? Bei der Falknerei sind die Tiere ja die ganze Zeit eingesperrt und kommen nur zu den Vorstellungen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 die ausstellung ist ja schon aufgelöst, oder ja weil sie mit dem besucheransturm net fertig gworden sind! Na, das war eh augenzwinkernd gmeint - aber wenn man schon ins Bodental rauffahrt, kann man dort an der Pilgerstätte auch stehn bleiben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Ist eh schon eine schöne Ansammlung herinnen, meine Top-Plätze: Piber (!!!) [Nicht nur wegen den Lipizzanern, die sind mir sogar relativ egal, weil da mMn zu wenig draus gemacht wird, aber die Landschaft ist einfach wunderschön! Dort kannst schöne Fotos machen, spazieren, laufen, im Winter Langlaufen, ein schöner Ort ] Wörthersee Freilichtmuseum Stübing das ganze MQ das Donauinselfest Bregenzer Festspielhaus/Bühne Die versch. Skipisten in/um Kitzbühel Mariahilferstraße Kunsthaus+Murinsel Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Kebapkönig Gülfirat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Kebapkönig Gülfirat Ich hoffe das war Ironie, wenn nicht .... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hoffe das war Ironie, wenn nicht .... :facepalm: ja das war ironie bearbeitet 28. Dezember 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) kann nur ironie gewesen sein, denn: Kebap Istanbul in Wiener Neustadt >>>>>> Rest Top-10 meinerseits: Nationalpark Neusiedlersee - Seewinkel Seegrotte Hinterbrühl Innenstadt Wien Burg Hohensalzburg plus Konzert im Burghof Burg Werfenweng Besuch des Neujahrskonzerts Krimmler Wasserfälle Hallstadt Flex in Wien Schloss Schönbrunn flex ist bumzua mitten in der nacht eh ok, aber einem touristen oder so kann man das doch nicht empfehlen bitte erzählens bei der seegrotte hinterbrühl eigentlich noch immer die gschicht dass dort vor gefühlten 1000 jahren mal ein hollywood film gedreht wurde? bearbeitet 28. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 erzählens bei der seegrotte hinterbrühl eigentlich noch immer die gschicht dass dort vor gefühlten 1000 jahren mal ein hollywood film gedreht wurde? jepp, warum auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 dank pokemon war ich heute im belvedere unterwegs muss sagen ziemlich geil schon lange nicht mehr dort gewesen hier ein par fotos hat sich wirklich gelohnt! mal schaun wo ich als nächstes hin geh hab ja noch 2 wochen urlaub hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts