StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Passt, soll er den PP ablösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Passt, soll er den PP ablösen na besser nicht - er hat mich nämlich auch immer links mittelfeld spielen lassen, obwohl ich mich im zentrum gesehen hab und als sein mittelfeldstar ausgefallen ist, hab ich im zentrum gespielt und ein spiel mit 2 toren entschieden nächstes spiel war ich wieder draussen an der flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 also ein pp trainertyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 ein unsympathler sondergleichen und damit paßt er hervorragend zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 ein unsympathler sondergleichen und damit paßt er hervorragend zu euch Bravo. Btw, bräuchte Mareks Email-Adresse, kann mir jemand weiterhelfen? Auf unserer tollen HP findet man diesbezüglich natürlich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) ein unsympathler sondergleichen und damit paßt er hervorragend zu euch genau, hast sicher schon viel mit ihn zu tun gehabt. Kenne ihn persönlich von einen Auswärtspartien im Europacup. Wenn es da irgendein Problem gibt bezüglich Eintrittskarte, Flugumbuchung, Hotelzimmerumbuchung erledigt er das für dich binnen fünf Minuten. Bin einmal mit dem Auto privat zum EC gegen Düdelingen nach Luxemburg gefahren. Das Spiel war total ausverkauft und ich hatte im Vorfeld keine Karte gekauft. AM hat damals binnen zwei Minuten zwei Eintrittskarten besorgt gehabt! bearbeitet 10. März 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 ein unsympathler sondergleichen und damit paßt er hervorragend zu euch da muss wohl einer ganz genau wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 ein unsympathler sondergleichen und damit paßt er hervorragend zu euch Oida weißt du eigentlich wer Andy Marek ist ?? - Ich habe ihn noch nie unfreundlich bzw unsympathisch erlebt. Bitte schreib bei deinem Thread und schreib net so einen blödsinn, schon gar nicht wenn du dich nicht auskennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 geh bitte, lasst die anderen neider doch in ruhe, fakt ist das jeder verein in at sich glücklich schätzen würde, einen andy marek zu haben, zugeben wirds natürlich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 geh bitte, lasst die anderen neider doch in ruhe, fakt ist das jeder verein in at sich glücklich schätzen würde, einen andy marek zu haben, zugeben wirds natürlich keiner ich gebs zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Der Andy ist der Beste.Er steckt viel Zeit und Liebe in seine Arbeit und tut alles für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Hab in Salzburg letzte Saison keine Karte bekommen, weil sie unter einem anderen Namen reserviert war und die "Dame" bei der Kassa hat mir nicht geglaubt (obwohl ich Namen, Geburtsdaten, Mitgliedsnummer angegeben habe) !! Dann bin ich zum AM, der is dann mit mir hin und hat ihr gsagt: "Mocht's eam des!" ...und schon hatte ich meine Karte hat ganze 2 Minuten gedauert! So einen fähigen Mann in seinen Reihen zu haben grenzt schon fast an Luxus!! ANDI MAREK !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Hab in Salzburg letzte Saison keine Karte bekommen, weil sie unter einem anderen Namen reserviert war und die "Dame" bei der Kassa hat mir nicht geglaubt (obwohl ich Namen, Geburtsdaten, Mitgliedsnummer angegeben habe) !! Dann bin ich zum AM, der is dann mit mir hin und hat ihr gsagt: "Mocht's eam des!" ...und schon hatte ich meine Karte hat ganze 2 Minuten gedauert! So einen fähigen Mann in seinen Reihen zu haben grenzt schon fast an Luxus!! ANDI MAREK !!! Stimmt, das hätte sicher kein zweiter so hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 ein unsympathler sondergleichen und damit paßt er hervorragend zu euch Geh rede keinen Blödsinn bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Ich glaube fast jeder der Auswärts mal mit war hat erm schätzen gelernt. Hoffe die ganzen Gerüchte stimmen nicht und er macht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts