ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2022 Ich wünsche allen Veilchen ein frohes Weihnachtsfest, vor allem aber Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Tankt Kraft über die Feiertage, im Februar gehts wieder ins Stadion, denn das hat sich unsere Mannschaft verdient, daran kann mich kein noch so unfähiges Management der Welt hindern. Forza Viola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2022 Frohe Weihnachten euch violetten Mitleidenden und euren Lieben! Veilchen blühen ewig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2022 Dafür ein nettes ges henk meiner frau bekommen. Abo plätze bleiben also bei einem spiel mal frei… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2022 liebe austrianer und austrianerinnen, wollte euch auf diesem weg einen guten rutsch und ein erfolgreiches neues jahr wünschen! bleibt leiwand, gesund und positiv, wenngleich sich vieles, was sich am ende des jahres zugetragen hat, nicht vergessen lässt. aber: nur veilchen blühen ewig! hab noch ein kleines schmankerl endeckt. viel spaß damit und forza viola! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2022 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Alle Jahre wieder, ... Schöne Feiertage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten ihr Figuren. In Liebe Euer Nugget 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Merry Xmas, Leitln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten allen Violetten und denen die es noch werden wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten und forza Viola, Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 (bearbeitet) Ein Gast hat mich gerade gefragt, wo ich denn meinen schönen Ugly X-Mas Sweater her hab, sie möchte ihn einem Freund aus Portland mitbringen und bestellt gleich einen im Shop! Damit frohe Weihnachten liebe Violas!! bearbeitet 24. Dezember 2024 von ViolettErlaa 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Allen ein frohes Fest im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und feuern wir unsere Veilchen an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Allen ein frohes Fest im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und feuern wir unsere Veilchen an. OK Oberkörper Frei und in der Unterhosen, Merry Christmas 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: OK Oberkörper Frei und in der Unterhosen, Merry Christmas Sind wir mal froh, dass er offenbar nicht die NEOS wählt... https://www.heute.at/s/acht-prozent-der-neos-waehler-feiern-weihnachten-nackt-120079905 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts