basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo sehr geehrte ASB Gemeinde, ich habe jetzt lange versucht herauszufinden wo ich das posten darf und habe mich für dieses Unterforum entschieden. Bin schon viele Jahre hier angemeldet und brauch jetzt einmal dringend eure hilfe! ich brauche 30 sekunden eurer zeit und ihr lönnt mir damit ein riesen weihnachtsgeschenk möglich machen! helfen können nur diejenigen welche ein facebook account habt. gebt ihr unter folgendem link meinem kommentar (raphael alù) zum bild 23 im joiz adventskalender ein "gefält mir" und habe ich um 18:00 uhr am meisten davon so gewinnne ich ein mac book air! dazu müsst ihr zuerst noch auf der seite von joiz ein "gefällt mir" geben damit ihr das nachher bei meinem kommentar tun könnt (im anhang noch eine bildliche anleitung). bis jetzt bin ich bei 71 und der erste hat 142. mit eurer hilfe kann ich den aber noch einholen! der Link: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=174382359261553&set=a.168824606483995.36048.124864397546683 @Mods Bitte habt erbarmen mit diesem Thread. Falls er hier wirklich nicht hin darf verschiebt ihn doch dorthin wo er hin darf. @Dannyo bitte mach doch eine ausnahme falls man so eine art thread nicht eröffnen darf für einen dienstalten und treuen user des asb welcher in der vergangenehit schon dutzende user gewordebn hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Gemacht, viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Vielen vielen Dank Der erste hat Stimmen verloren (fragt mich nicht wie das geht) und ist von 146 auf 137 zurück gefallen. Ich bin jetzt bei 74. Mit eurer Hilfe würde ich den locker überholen! Auf jetzt ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Ach ja ich glaube der Thread würde eigentlich in "Euer Fanprojekt und Werbung" gehören, aber muss da wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Gemacht, viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Gemacht, viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Gemacht, viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Fall du gewinnst musst für uns aber auch wa springen lassen! :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 meinem schweiz-informanten helf ich doch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 vielen dank an alle ihr seid super! falls ich gewinne lass ich mir schon etwas einfallen als gegenleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 [x] facebook verweigerer aber ich hätts gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) edit doppelpost freaaak ist also nur für die frauen hier bearbeitet 24. Dezember 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 [x] facebook verweigerer aber ich hätts gemacht. Du wirst es dir auch noch machen, ist genau so wie mit den Handys vor 15 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 User vom ASB haben mir jetzt dann schon bald 10 Stimmen geschenkt. Super! Falls eurer Bruder, eure Schwester oder sonst wer grad bei euch ist gewinnt ihn oder sie doch auch kurz für 30 sekunden. ich habe jetzt wieder hoffnung platz 1 bis 18uhr zu erreichen! wäre ein sehr schönes weihnachtsgeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Melde doch diesen Hans Fischer beim Facebookteam, dass er gelöscht werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts