FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 So wird ja nicht nur mir so gehen, dass man immer von den violetten Göttern träumt: von gestern auf heute Sturm auswärts mit 3 zu 0 paniert und also Choreo war eine Pyroshow hochgehalten wurde davor eine durchsichtige Folie mit der Aufschrift "Pyrocity" warum auch immer gogogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Pyrocity.. garkeine schlechte Idee Hab vor ein paar Wochen irgendwas vom Dragovic geträumt. Und vor einigen Tagen dass ich als RV in einem Testspiel spiele, und mich beweisen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 7:0 Derbyführung Nur hab ich nicht ganz zu Ende geträumt, aber ich glaube wir haben gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Im Sommer von 2009 von Okoties Tod. Das Traurige daran war nicht das Ableben des guten Jungen, sondern die Aussicht auf eine miese Saison. Da lag ich gar nicht so falsch... (Und keine Angst, dieses Jahr sind solche Menetekel im Traum ausgeblieben, an Acimovics Verletzung bin ich nicht schuld. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab vor ein paar Wochen irgendwas vom Dragovic geträumt. @Topic: Ich hab sicher auch schon öfters was von der Austria geträumt, nur momentan fällt mir leider nix davon ein... bearbeitet 27. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 @Topic: Ich hab sicher auch schon öfters was von der Austria geträumt, nur momentan fällt mir leider nix davon ein... ich kann mir vorstellen, dass es irgendwas mit "dusche" "bücken" und " seife" zu tun hat ansonsten träume ich vor ec rückspielen die spiele, stimmen aber nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Pyrocity.. garkeine schlechte Idee Hab vor ein paar Wochen irgendwas vom Dragovic geträumt. Und vor einigen Tagen dass ich als RV in einem Testspiel spiele, und mich beweisen will. Habe mal geträumt (noch zu alten West - Zeiten), dass die Rapdis im Derby die ganze Zeit übelst provoziert haben, bis mir die Sicherungen rausgesprungen sind, und ich von der West bis zur Stahlrohrost übers Spielfeld gelaufen bin, um mich dort ins Getümmel zu stürzen. WÄHREND DEM SPIEL! Bezüglich Pyrocity: WELCOME TO PYROCITY FAVORITEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn Robert Almer in den nächsten Tagen zur Admira wechselt, schickt mir keine PMs - ich werde euren Tod nicht vorhersagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Serienmeister, Champions League .... und dann hab ich die Play Station abgedreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 ich hab geträumt wir schlagen die grünen in der 35. runde auswärts 4-2 - keine ahnung obs noch um den titel ging für uns, aber geil wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn Hujilu gegen Ried nackt auf der Nord tanzt schickt mir keine PMs - ich werde euren Tod nicht vorhersagen! So, auf mich angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 Wollte vor ca. 2 Tagen genau den gleichen Thread aufmachen *g* Hab die letzten Wochen 2 mal von der Austria getraumt...leider negativ...ich hoff das ist kein schlechtes Zeichen...wir haben ein Derby mit 6:7 verloren (WTF???!!!) nach 3:7 Rueckstand und Rapid hat 4 Rote kassiert...lol...ok der Traum war ein bissl sehr heftig *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 Wir werden in Schütteldorf MEISTER...!!!!!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Wollte vor ca. 2 Tagen genau den gleichen Thread aufmachen *g* Hab die letzten Wochen 2 mal von der Austria getraumt...leider negativ...ich hoff das ist kein schlechtes Zeichen...wir haben ein Derby mit 6:7 verloren (WTF???!!!) nach 3:7 Rueckstand und Rapid hat 4 Rote kassiert...lol...ok der Traum war ein bissl sehr heftig *ggg* Daran siehst auch gleich, daß es ein Traum war. 4 Rote im Derby für die grauslichen - auf des kommst wahrscheinlich nicht einmal, wennst alle Derbies der nächsten 25 Jahre zusammenrechnest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 35. Runde Tatort "Wien" Hütteldorf: Wir gewinnen gegen die Grünen locker mit 3:0, Rapid verschießt 4 Elfer. Damit reicht uns in der letzten Runde ein X gegen die Dosen daheim. 36. Runde Tatort Wien Favoriten: Vor knallvollem Haus gehen wir programmmäßig 1:0 in Führung. In Minute 89 gleich Schmalzburg durch ein Freistoßtor aus 50 m (direkt) aus. Minute 95, alle feiern schon den Titel, plötzlich bekommen die Dosen einen völlig ungerechtfertigen Elfer in Richtung Ost und krönen sich in letzter Sekunde zum Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts