Das ASB trifft Robert Schörgenhofer

Dannyo

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

keine frage sondern eine feststellung, von allen schiedsrichter in der bundesliga bist du mit abstand der grösste kasperl und das obwohl ein einwaller da noch werkeln darf- gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

keine frage sondern eine feststellung, von allen schiedsrichter in der bundesliga bist du mit abstand der grösste kasperl und das obwohl ein einwaller da noch werkeln darf- gratulation.

Völlig richtig. Ein Schiri, der im Hanappi nicht für Rapid pfeift ist untragbar und sollte nie mehr ein Spiel leiten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also die gestrige leistung verdient respekt. es war vielleicht nicht alles richtig - aber endlich wurde dieses ewige handspiel nach einem verdacht auf foulspiel bestraft. das sit ein unding und da gehört viel öfter durchgegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Völlig richtig. Ein Schiri, der im Hanappi nicht für Rapid pfeift ist untragbar und sollte nie mehr ein Spiel leiten dürfen.

entweder du hast das match garnicht gesehen, oder du bist einer der trottel, die immer eine bevorzugung von Rapid sehen, selbst wenn der Schiri so wie Schörgenhofer gestern eigentlih gegen uns Pfeift...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die gestrige leistung verdient respekt. es war vielleicht nicht alles richtig - aber endlich wurde dieses ewige handspiel nach einem verdacht auf foulspiel bestraft. das sit ein unding und da gehört viel öfter durchgegriffen.

Der zweite Teil stimmt, ich find das auch eine Unart und reg mich immer auf, wenn Hofmann das macht. Allerdings nur weil er gestern das geahndet hat, war die Leistung noch lange nicht so gut, dass diese Respekt verdient, und ich rede jetzt gar nicht von Entscheidungen gegen uns. Ueberhaupt keine klare Linie gehabt und war nie im Stande, das Spiel zu beruhigen sondern hat immer mehr Öl ins Feuer gegossen, teilweise mit sinnlosen Kartenspielen und einem Auftreten, das an Arroganz kaum zu uebertreffen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Der zweite Teil stimmt, ich find das auch eine Unart und reg mich immer auf, wenn Hofmann das macht. Allerdings nur weil er gestern das geahndet hat, war die Leistung noch lange nicht so gut, dass diese Respekt verdient, und ich rede jetzt gar nicht von Entscheidungen gegen uns. Ueberhaupt keine klare Linie gehabt und war nie im Stande, das Spiel zu beruhigen sondern hat immer mehr Öl ins Feuer gegossen, teilweise mit sinnlosen Kartenspielen und einem Auftreten, das an Arroganz kaum zu uebertreffen ist.

Bis auf die Hofmann Gelbe und den Abstoss statt Ecke waren ansonsten keine offensichtlichen Fehlentscheidungen dabei. Mich hat es auch gewundert aber nahezu 100% seiner Entscheidungen waren aus den Zeitlupen regeltechnisch gedeckt. Glaub mir und ich sympathisier überhaupt nicht mit den Dosen.

Es ist einfach ein anderes Auge, dass das Spiel seines Vereins im Stadion verfolgt. Normalerweise gibt man die gelben Karten um das Spiel zu beruhigen, das hat nicht gefruchtet. Das Spiel wäre eher beruhigt worden wenn sich Kayhan nicht bei jedem Zweikampf in den Gegner fallen lässt (ich berufe mich auf die Zeitlupen). In punkto Arroganz steht er seinen Kollegen wenig nach, da gib ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

seh ich ähnlich wie du. lob hat er für die leistung keinen verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

:lol:

Herzig :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag