MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 keine frage sondern eine feststellung, von allen schiedsrichter in der bundesliga bist du mit abstand der grösste kasperl und das obwohl ein einwaller da noch werkeln darf- gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 lassen sie sich nicht verrückt machen. bis auf den eckball und das foul an hofmann haben sie heute alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 lassen sie sich nicht verrückt machen. bis auf den eckball und das foul an hofmann haben sie heute alles richtig gemacht ja, bitte machen sie nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 ja, bitte machen sie nur weiter so! lieber herr schörgenhofer, sie werden das sicher nicht lesen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 keine frage sondern eine feststellung, von allen schiedsrichter in der bundesliga bist du mit abstand der grösste kasperl und das obwohl ein einwaller da noch werkeln darf- gratulation. Völlig richtig. Ein Schiri, der im Hanappi nicht für Rapid pfeift ist untragbar und sollte nie mehr ein Spiel leiten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 also die gestrige leistung verdient respekt. es war vielleicht nicht alles richtig - aber endlich wurde dieses ewige handspiel nach einem verdacht auf foulspiel bestraft. das sit ein unding und da gehört viel öfter durchgegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Völlig richtig. Ein Schiri, der im Hanappi nicht für Rapid pfeift ist untragbar und sollte nie mehr ein Spiel leiten dürfen. entweder du hast das match garnicht gesehen, oder du bist einer der trottel, die immer eine bevorzugung von Rapid sehen, selbst wenn der Schiri so wie Schörgenhofer gestern eigentlih gegen uns Pfeift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 also die gestrige leistung verdient respekt. es war vielleicht nicht alles richtig - aber endlich wurde dieses ewige handspiel nach einem verdacht auf foulspiel bestraft. das sit ein unding und da gehört viel öfter durchgegriffen. Der zweite Teil stimmt, ich find das auch eine Unart und reg mich immer auf, wenn Hofmann das macht. Allerdings nur weil er gestern das geahndet hat, war die Leistung noch lange nicht so gut, dass diese Respekt verdient, und ich rede jetzt gar nicht von Entscheidungen gegen uns. Ueberhaupt keine klare Linie gehabt und war nie im Stande, das Spiel zu beruhigen sondern hat immer mehr Öl ins Feuer gegossen, teilweise mit sinnlosen Kartenspielen und einem Auftreten, das an Arroganz kaum zu uebertreffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Der zweite Teil stimmt, ich find das auch eine Unart und reg mich immer auf, wenn Hofmann das macht. Allerdings nur weil er gestern das geahndet hat, war die Leistung noch lange nicht so gut, dass diese Respekt verdient, und ich rede jetzt gar nicht von Entscheidungen gegen uns. Ueberhaupt keine klare Linie gehabt und war nie im Stande, das Spiel zu beruhigen sondern hat immer mehr Öl ins Feuer gegossen, teilweise mit sinnlosen Kartenspielen und einem Auftreten, das an Arroganz kaum zu uebertreffen ist. Bis auf die Hofmann Gelbe und den Abstoss statt Ecke waren ansonsten keine offensichtlichen Fehlentscheidungen dabei. Mich hat es auch gewundert aber nahezu 100% seiner Entscheidungen waren aus den Zeitlupen regeltechnisch gedeckt. Glaub mir und ich sympathisier überhaupt nicht mit den Dosen. Es ist einfach ein anderes Auge, dass das Spiel seines Vereins im Stadion verfolgt. Normalerweise gibt man die gelben Karten um das Spiel zu beruhigen, das hat nicht gefruchtet. Das Spiel wäre eher beruhigt worden wenn sich Kayhan nicht bei jedem Zweikampf in den Gegner fallen lässt (ich berufe mich auf die Zeitlupen). In punkto Arroganz steht er seinen Kollegen wenig nach, da gib ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Der zweite Teil stimmt, ich find das auch eine Unart und reg mich immer auf, wenn Hofmann das macht. Allerdings nur weil er gestern das geahndet hat, war die Leistung noch lange nicht so gut, dass diese Respekt verdient, und ich rede jetzt gar nicht von Entscheidungen gegen uns. Ueberhaupt keine klare Linie gehabt und war nie im Stande, das Spiel zu beruhigen sondern hat immer mehr Öl ins Feuer gegossen, teilweise mit sinnlosen Kartenspielen und einem Auftreten, das an Arroganz kaum zu uebertreffen ist. seh ich ähnlich wie du. lob hat er für die leistung keinen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 keine frage sondern eine feststellung, von allen schiedsrichter in der bundesliga bist du mit abstand der grösste kasperl und das obwohl ein einwaller da noch werkeln darf- gratulation. Herzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts