Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Trainingsstart: 3. Jänner in Linz Trainingslager: 19. bis 29. Jänner in Side Testspiele: 11. Jänner gegen Grödig (Rif, 14.00), 15. Jänner gegeen FC Wels (Linz) 17. Jänner gegen Grieskirchen (Linz), 20. Jänner gegen St. Gallen 23. Jänner gegen FC Thun 5. Februar gegen Zalaegerszeg (Linz) http://derstandard.at/1293369678658/Geschlossenes-Tummeln-in-der-Tuerkei Verwunderlich ist ja, dass die Testspielgegner schon zu diesem Zeitpunkz feststehen. bearbeitet 29. Dezember 2010 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Toll, dass man sich auch auf der offiziellen Vereins-Homepage über die Testspiele informieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Trainingsstart: 3. Jänner in Linz Trainingslager: 19. bis 29. Jänner in Side Testspiele: 11. Jänner gegen Grödig (Rif, 14.00), 15. Jänner gegeen FC Wels (Linz) 17. Jänner gegen Grieskirchen (Linz), 20. Jänner gegen St. Gallen 23. Jänner gegen FC Thun 5. Februar gegen Zalaegerszeg (Linz) http://derstandard.at/1293369678658/Geschlossenes-Tummeln-in-der-Tuerkei Verwunderlich ist ja, dass die Testspielgegner schon zu diesem Zeitpunkz feststehen. Laut WSK, 15.01. LASK-Wiener Sportclub und laut OÖFV 5.2. LASK-Anif ! Normal hat man die Testgegner schon im November fixiert!!!! bearbeitet 30. Dezember 2010 von kok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 Fährt jemand zur Partie gegen Grödig? Bin schwer am überlegen da rauf zu gurken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Weil ichs gerade gefunden hab: http://www.meinoberoesterreichheute.at/nachrichten/sport/oesterreich/40161?PHPSESSID=79196eee7d849424865bc3d9385d5c1d Da soll sich jetzt noch jemand auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Weil ichs gerade gefunden hab: http://www.meinoberoesterreichheute.at/nachrichten/sport/oesterreich/40161?PHPSESSID=79196eee7d849424865bc3d9385d5c1d Da soll sich jetzt noch jemand auskennen. würd eher dem standard glauben schenken. aber hauptsache sie wünschen uns auf der HP noch immer frohe weihnachten. wie unfähig kann man überhaupt sein, dass man nicht einmal ein paar termine online stellen kann. das selbe mit den trainings. will gar nicht auf andere vereins-HP nachschauen, wie es wirklich funktionieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Weil ichs gerade gefunden hab: http://www.meinoberoesterreichheute.at/nachrichten/sport/oesterreich/40161?PHPSESSID=79196eee7d849424865bc3d9385d5c1d Da soll sich jetzt noch jemand auskennen. Das ist eigentlich die Vorbereitung von Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Das ist eigentlich die Vorbereitung von Sturm Graz oder die von Dynamo Budweiss...... und das bei dieser Webseite bearbeitet 8. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Fährt jemand zur Partie gegen Grödig? Bin schwer am überlegen da rauf zu gurken nachdem ich eh meine salzburger partie mal wieder heimsuchen muss, werd ich wohl zugegen sein. werd di mal zwecks fahrgemeinschaft kontaktieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) nachdem ich eh meine salzburger partie mal wieder heimsuchen muss, werd ich wohl zugegen sein. werd di mal zwecks fahrgemeinschaft kontaktieren ! ich würd eventuell auch gern hinschaun edit: laut grödig hp ist wurde das spiel abgesagt, nicht wirds also mit einer reise nach salzburg edit2: Nach der fadenscheinigen Absage des Testspiels durch den LASK hat SVG-Sportchef Christian Haas kurzfristig ein internes Trainingsspiel angesetzt, an dem neben dem gesamten Kader auch der Italiener Davide Grassi und der Tscheche Martin Komarek, die in der kommenden Woche im Training getestet werden, teilnehmen werden. Das Spiel wird am Di, 11.01.2011 um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Sportzentrum Rif durchgeführt, Zuschauer sind herzlich willkommen. Klick bearbeitet 8. Januar 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 ich würd eventuell auch gern hinschaun edit: laut grödig hp ist wurde das spiel abgesagt, nicht wirds also mit einer reise nach salzburg edit2: Klick es ist zum schämen da wird keine peinlichkeit ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 schande schande über reichels imperium. nicht mal das bekommen sie hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 wahrscheinlich homma keinen bus mieten können... oder vergessen die dressen zu waschen... haha, es is zum speim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 Man will ja mit einer Niederlage gegen Grödig nicht die Pferde scheu machen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich möchte mir die Woche mal ein Training anschauen! Weiß vielleicht hier irgendwer wann diese Woche immer trainiert wird? Auf der offiziellen HP ist ja darüber nichts zu finden Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts