Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 oida ich muss aufhörn in da fettn in Facebook zu gehn Ich hab die ganze Zeit irgendwelchen Weibern irgendeinen scheiß gschrieben Pics or it did not happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 oida ich muss aufhörn in da fettn in Facebook zu gehn Ich hab die ganze Zeit irgendwelchen Weibern irgendeinen scheiß gschrieben Wenn ich bei mir so schau, sind da von manch anderen auch ganz geile Rauschposts entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 schießens bei euch in der umgebung auch schon wie die vollidioten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: schießens bei euch in der umgebung auch schon wie die vollidioten? So wie jedes Jahr, ist ja nichts neues abgesehen davon ist 27. eh "spät" für die Gschroppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: schießens bei euch in der umgebung auch schon wie die vollidioten? Jope und holen Dich in der Nacht aus dem Bett; Jedes Jahr der selbe Scheißdreck, und diese Dillos die sich schwer verletzen mit Böller oder sontigen Sprengmitteln - kein Mitleid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 Vince Vega schrieb Gerade eben: So wie jedes Jahr, ist ja nichts neues abgesehen davon ist 27. eh "spät" für die Gschroppn eh, aber um 11 in der nacht eine 10er folge mit böllern wos da den schurl aufd seitn prackt war selbst für mich stadtmenschen ein neue dimension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 Eigentlich sollte es weltweit zu Silvester nur eine Tradition geben, und zwar den Edmund. Dadurch würde die Welt besser werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 Mein Opa hat traditionell zu Silvester immer mit einem Revolver in die Luft geschossen den er damals nach dem Krieg aus einem amerikanischen Waffenlager gestohlen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Mein Opa hat traditionell zu Silvester immer mit einem Revolver in die Luft geschossen den er damals nach dem Krieg aus einem amerikanischen Waffenlager gestohlen hat Und bis heute führst du diese Tradition fort, bis du an deinem Totenbett den Revolver weitergeben wirst. Schöne Familientradition (?) bearbeitet 27. Dezember 2023 von Christo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 Christo schrieb vor 1 Minute: Und bis heute führst du diese Tradition fort, bis du an deinem Totenbett den Revolver weitergeben wirst. Schöne Familientradition (?) Nein der Revolver ist dann irgendwann einmal verschwunden. Jedenfalls konnte er im Nachlass des Opas nicht mehr gefunden werden. Entweder er hat ihn zu Lebzeiten schon abgegeben/verkauft/verschenkt oder es hat ihn nach seinem Tod noch jemand brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: schießens bei euch in der umgebung auch schon wie die vollidioten? Ja, bei uns ging am 25. Nachmittags mal eine ordentliche Salve ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Nein der Revolver ist dann irgendwann einmal verschwunden. Jedenfalls konnte er im Nachlass des Opas nicht mehr gefunden werden. Entweder er hat ihn zu Lebzeiten schon abgegeben/verkauft/verschenkt oder es hat ihn nach seinem Tod noch jemand brauchen können. Oder er wurde traditionell gestohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: schießens bei euch in der umgebung auch schon wie die vollidioten? Klar und ich hab als "Kind/Teenager" auch schon immer a Woche vorher begonnen (mit Zeug für Erwachsene die man heute ned amal mehr als solcher bekommt ohne Pyroschein). Mich stört das nicht.(meine Viecherl a ned -da hab ich Verständnis wenn man es ned leiwand findet wenn sich die Tiere fürchten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Mich stört das nicht.(meine Viecherl a ned -da hab ich Verständnis wenn man es ned leiwand findet wenn sich die Tiere fürchten). https://www.nabu-leipzig.de/stellungnahmen/silvesterappell/ https://www.tasso.net/Presse/Pressemitteilungen/2023/Trauriger-Rekord Von mir aus könnten Feuerwerke weltweit zu jeder Zeit verboten werden. Bunte Lichter und ein wenig Krachen geben mir persönlich gar nichts. bearbeitet 28. Dezember 2023 von Ray09 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 33 Minuten: https://www.nabu-leipzig.de/stellungnahmen/silvesterappell/ https://www.tasso.net/Presse/Pressemitteilungen/2023/Trauriger-Rekord Von mir aus könnten Feuerwerke welteweit zu jeder Zeit verboten werden. Bunte Lichter und ein wenig Krachen geben mir persönlich gar nichts. Ich hab sogar den Pyroschein Stufe 3 gemacht. Ich find es klasse.Hab allerdings auch Verständniss für die andere Seite aka wenns Verboten wird geh ich deswegen ned auf die Straße. Wenn die Tiere rein können entlaufen sie normalerweise nicht. Und Leute die ihre Vieherl zu Silvester draußen lassen sollte man eh die Tiere abnehmen. Muss man halt auch sagen.Wie gesagt ich hab Verständnis wenn man a Tieral daham hat was es gor ned leiwand findet das man dagegen ist. Man könnte das natürlich auch Regeln das Leute die es Lieben zu Silvester fetzen können und andere ihre Ruhe haben. Dann kommt zwar vermutlich das "die armen Tiere der Natur" Argument -was auch ein richtiges ist iwo -aber es wäre eine klare Verbesserung mit weniger Opfern bei Mensch und Tier (weil man in diesen "Schießzonen" zbs am A1 Ring-ausgebildete Pyrotechnicker und Polizei leicht zum Kontrolieren stationieren kann-und überall sonst ist es Verboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts