Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Bei Freunden bis ca 00:30 dann in die Innenstadt und Party. Dieses Jahr geht's ( wie letztes Jahr) in den Voga, dann geht's so zwischen 5-6 zu einer afterhour bei irgendwem. Wie immer Innenstadt ja dieses Jahr mit Zugangskontrollen auf Feuerwerkskörper, Waffen & soweit ich weiß sogar Alkohol .. was da für eine Sammlung zusammenkommen wird & vor allem welcher Stau da entstehen könnte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Tradition zu Silvester? What else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Innenstadt ja dieses Jahr mit Zugangskontrollen auf Feuerwerkskörper, Waffen & soweit ich weiß sogar Alkohol .. was da für eine Sammlung zusammenkommen wird & vor allem welcher Stau da entstehen könnte .. Was genau heißt das? Ich darf mit meinen 17 Jahren jetzt keine Böller mit mir rumtragen, bzw Alkohol? Böller würde ich sowieso zu keinen Menschenmengen mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Zusammenfassend kann man eh sagen, dass es für die meisten einfach eine große Sauforgie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Tradition zu Silvester: Auf Silvester folgt traditionell der 1. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Politiker? Nein. Ein angeeignetes russisches Motto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Tradition zu Silvester: Auf Silvester folgt traditionell der 1. Januar an diesen tag stirb ich jedes jahr fast an der restfetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Natürlich bissl saufen:), dann möglichst viele Pyro-Artikel zünden, und ansonsten ja, einfach Gaudi mit Freunden haben. Des übliche halt, was Silvester so besonders macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 gefährlich wirds zu silvester bei mir wenn die sekt sauferei beginnt. von 00:05-ca. 02:00 bin ich meistens ned ansprechbar. wenn die heikle phase überstanden ist, dann kann die mission rausch nummero 2 (oder wenns bereits am 31. verfrüht los geht nummer 3) beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Was genau heißt das? Ich darf mit meinen 17 Jahren jetzt keine Böller mit mir rumtragen, bzw Alkohol? Böller würde ich sowieso zu keinen Menschenmengen mitnehmen. Keine Garantie für die folgenden Angaben, ich weiß nur was ich von Kollegen habe (Hätte ich eigentlich auch sollen, bin aber nicht so ganz fit.): Sämtliche Feuerwerkskörper jeglicher Art müssen am Eingang abgegeben werden, selbiges gilt für Waffen. Das mit dem Alkohol vermute ich nur, da es bei Veranstaltungen der Stadt Wien bis jetzt meistens so war. Wie gesagt, alle Angaben ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Keine Garantie für die folgenden Angaben, ich weiß nur was ich von Kollegen habe (Hätte ich eigentlich auch sollen, bin aber nicht so ganz fit.): Sämtliche Feuerwerkskörper jeglicher Art müssen am Eingang abgegeben werden, selbiges gilt für Waffen. Das mit dem Alkohol vermute ich nur, da es bei Veranstaltungen der Stadt Wien bis jetzt meistens so war. Wie gesagt, alle Angaben ohne Gewähr. wie stellt man sich das vor? hunderttausend oder mehr leute wie bei an fußballmatch durchsackeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Seit Jahren das erste mal fad zuhause sitzen, ehrlich gesagt kann ich Silvester nicht leiden, dieser Zwang und dieses "Heute is Silvester da MUSS man fröhlich sein, saufen und Party machen" geht mir am Nerv :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. Dezember 2010 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Wer hatte zu Silvester schon mal Sex? (also wirklich von 31. auf 1.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 silvester ist dermaßen überbewertet, lauter vollidioten unterwegs. ich werd mich wie jedes jahr bemühen, schnellstmöglich vollfett zu sein und diesen zustand möglichst lange zu halten. begonnen wird dieses jahr damit daheim und dann wirds uns irgendwann in die stadt ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 wie stellt man sich das vor? hunderttausend oder mehr leute wie bei an fußballmatch durchsackeln? Da muss ich leider passen, wie genau sie das vorhaben weiß ich nicht. Nehm' aber an dass sie es so versuchen wollen wie bei einem Fußballmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts