schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Diplom Arbeit schreiben evtl. noch ein Studium beginnen gesünder essen (finally!) "richtig" und knieschonend trainieren und mich nicht selbst mit irgendwelchen zielen ala "heuer muss ein marathon gelaufen werdenr" unter druck setzen wieder mehr motivation zum pokern finden und dadurch wieder mehr geld damit zu verdienen öfter mal am wochenende fremde städte anschauen gehen weniger dvds kaufen (...) weniger zeit sinnlos im internet verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) rauchn aufhören - versuch nr. 1 neue dienststelle weiterhin brav so wenig alkohol trinken bearbeitet 28. Dezember 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 No Alk, no Tschik, no other stuff bissl weiterbilden vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 No Alk, no Tschik, no other stuff genau, des kommt bei mir auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 - geld verdienen - kasachstan bereisen - weiterbilden - weniger zeit sinnlos im internet verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 gesünder essen (finally!) wieder mehr motivation zum pokern finden und dadurch wieder mehr geld damit zu verdienen weniger zeit sinnlos im internet verbringen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 bringt bei mir eh nie was, spätestens nach einer woche is alles wieder beim alten trotzdem werd ich natürlich versuchen schneller mit meinem studium voranzukommen und gesünder essen.. wobei: nein, gesünder essen kann ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (...) THIS! najo. endlich drecks berufsreifeprüfung abschließen. endlich studieren anfangen. gesundheitlich könnts mal so bleiben wie es is. dass besser wird, davon geh ich eh scho nimmer aus. öfter als einmal die vienna vor ort anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 - wieder mehr sport treiben - das reisepensum von diesem jahr zumindestens halten - alles in allem gesünder leben (weniger fortgehen usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 berufspraktikum erfolgreich absolvieren nebenbei die beiden bachelorarbeiten schreiben und ein paar tausend seiten lernen bachelor werden beim feiern nachher hoffentlich nicht drauf gehen mit dem masterstudium beginnen wenn zeit bleibt mehr herumreisen in europa (die nächsten ziele sind belgrad, kosice zur eishockey wm und im sommer nach london) weiterhin kein rapid spiel verpassen sonst soll privat alles so bleiben wie es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 - mehr alkohol - mehr party - mehr "other stuff" - keine freundin - bisschen weniger verletzungen beim sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 gesünder essen (finally!) - Im Studium weiterkommen - Zeit sinnvoll nutzen - Geld für ein Auto/Motorrad zamsparen rauchn aufhören - versuch nr. 1 Hab ich GsD heuer schon geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 -ein t-shirt kaufen wo oben steht "lossts mi afoch olle in ruah" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 -ein t-shirt kaufen wo oben steht "lossts mi afoch olle in ruah" na das sollt sich in einem jahr machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 na das sollt sich in einem jahr machen lassen wichtig ist nur dass sich die gesellschaft daran haltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts