Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 liebe bears, bitte megatron unter 17.33 fantasy points halten danke ergebenst euer s* ps: gopackgo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 liebe bears, bitte megatron unter 17.33 fantasy points halten danke ergebenst euer s* ps: gopackgo muchas gracias !!! S-T-I-L-L-U-N-D-E-F-E-A-T-E-D !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 muchas gracias !!! S-T-I-L-L-U-N-D-E-F-E-A-T-E-D !!! Weil's so feig waren und am Schluss nur noch gerannt sind. Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 muchas gracias !!! S-T-I-L-L-U-N-D-E-F-E-A-T-E-D !!! How 'bout now? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 How 'bout now? selbst mit nem richtigen quarterback wäre diese woche nichts, aber auch gar nichts zu holen gewesen (sogar in der "idealformation" nicht) top-3 als ziel bleibt aber durchaus in reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Na sowas, steh ich aufeinmal ganz oben Danke Compadre, hättest du mir Rodgers abgenommen wär das wohl nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Na sowas, steh ich aufeinmal ganz oben Danke Compadre, hättest du mir Rodgers abgenommen wär das wohl nicht passiert bin da eher old-school - trade rb1 net gegen qb1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 nicht das es mich - vor allem in dieser woche - stören würde, aber ze benchwarmers könnten ruhig mal wieder aufstellen... weil so isses a bissl a oaschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 nicht das es mich - vor allem in dieser woche - stören würde, aber ze benchwarmers könnten ruhig mal wieder aufstellen... weil so isses a bissl a oaschpartie ahaha, wie schlecht sind meine spieler bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Waiver Regeln wurden übrigens angepasst (auf First Game of the Week) da keiner dagegen war, sowohl hier als auch in der Keeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Waiver Regeln wurden übrigens angepasst (auf First Game of the Week) da keiner dagegen war, sowohl hier als auch in der Keeper thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Irgendjemand Interesse an Finley? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Irgendjemand Interesse an Finley? kommt wie immer aufn preis an - was willstn dafür? aber wenn dann erst nach der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 RB/WR - Aber werd dann nach der Saison mal einen Trade Block erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 RB/WR - Aber werd dann nach der Saison mal einen Trade Block erstellen meinen bereits upgedated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts