#30 - Douglas da Silva

Recommended Posts

Postinho

Kurz nach Jahresbeginn war es offiziell - Douglas da Silva wechselt von Hapoel Tel Aviv zu den roten Bullen und bekommt das Trikot mit der Nummer 30!

Herzlich Willkommen in Salzburg!

Offizielle Meldung von Red Bull Salzburg

Profil auf Transfermarkt.at

Spielerinfo by austriansoccerboard.at

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch wenn es nicht relevant ist, hat da Silva bei mir keinen einfachen Status. Für mich ist er ein Spieler, der im Normalfall auf Anhieb Leistung bringen müsste. Außerdem soll er ja Afolabi aus der Mannschaft kicken. Da ich Rabiu viel zu gerne mochte/mag, wird er es sicher nicht leicht haben, mich davon zu überzeugen, dass es die richtige Entscheidung war, Rabiu durch ihn zu ersetzen.

Der Transfer hört sich allerdings sehr vielversprechend an, also Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Salzburg !

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er ist doch um 4 jahre jünger als afolabi und afolabi war sicherlich teurer. afolabi hat, wm hin oder her, den ganzen herbst über durchwachsene leistungen gezeigt.

bei da silva hoffe ich, dass er auf anhieb leistungen zeigt, was bei einem verteidger ja möglich sein müsste.

also herzlich willkommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ich fände es unfair wenn man Afolabi jetzt einfach aussortiert.

Da Silva soll sich in Ruhe eingewöhnen, die Vorbereitung mitmachen und versuchen sich durchzusetzen

naja, wer weiß was afolabi überhaupt vorhat. kann ja gut sein, dass er sich auch noch mal verändern will. noch ist mir ja nichts offizielles bekannt, dass alofabi ausgemustert wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

In December 2010, He agreed with the Austrian club Red Bull Salzburg where he was supposed to join in the transfer window in early January 2011, Hapoel Tel Aviv would have received €2.6 million for the deal.

In 5 January 2011, Da Silva was arrested in Israel for a police investigation and had his passport taken from, due to it, his move to Red Bull Salzburg was never completed, and if charges would be filled for match fixing he will be jailed and banned from active football.

http://en.wikipedia.org/wiki/Douglas_da_Silva

:confused:

bearbeitet von pherin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der Wikipedia-Eintrag wurde erweitert:

In 5 January 2011, Da Silva was arrested in Israel for a police investigation and had his passport taken from, due to it, his move to Red Bull Salzburg was never completed, and if charges would be filled for match fixing and organising an illegal Gambling Bank he will be jailed and banned from active football.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag