mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) die israelische liga schätze ich noch ein bisschen stärker ein als die bundesliga. Ich teile diese Meinung nicht. bearbeitet 6. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 was mich wundert ist, dass man (nur) verteidiger holt. was ich mich erinnern kann, war weniger das verhindern, sondern eher das erzielen der tore nicht so eine salzburger stärke in der hinrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) was mich wundert ist, dass man (nur) verteidiger holt. was ich mich erinnern kann, war weniger das verhindern, sondern eher das erzielen der tore nicht so eine salzburger stärke in der hinrunde. Weil der Spielaufbau und das falsche Aufrücken der (Innen-)Verteidiger nicht wirklich förderlich für das Erzielen von Toren war. Mit einem offensiven, spielerischen IV will man diese Lücke schließen, damit Mendes und Leitgeb auch nicht mehr unmögliche Räume ablaufen müssen. Bodnar wird sowieso im Sommer wieder abgegeben, aber zwei IV als AV sind auch nicht gerade förderlich für das Offensivspektakel, wenn die LOMs und ROMs, RAS und RV gleichzeitig spielen müssen. Macht also schon irgendwie Sinn. bearbeitet 6. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Weil der Spielaufbau und das falsche Aufrücken der (Innen-)Verteidiger nicht wirklich förderlich für das Erzielen von Toren war. Mit einem offensiven, spielerischen IV will man diese Lücke schließen, damit Mendes und Leitgeb auch nicht mehr unmögliche Räume ablaufen müssen. Bodnar wird sowieso im Sommer wieder abgegeben, aber zwei IV als AV sind auch nicht gerade förderlich für das Offensivspektakel, wenn die LOMs und ROMs, RAS und RV gleichzeitig spielen müssen. Macht also schon irgendwie Sinn. schon, nur brauch ich halt auch einen stürmer, der vorne knippst. und wallner wird auch nicht jünger (geschweige denn schneller) und ist international einfach kein 1er - Stürmer. bearbeitet 6. Januar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 schon, nur brauch ich halt auch einen stürmer, der vorne knippst. und wallner wird auch nicht jünger (geschweige denn schneller) und ist international einfach kein 1er - Stürmer. anscheinend hat boghossian bei den verantwortlichen mehr kredit als bei den meisten fans ich geh aber eigentlich davon aus, dass dieser kredit im sommer verspielt sein wird wenn bis dahin keine signifikante steigerung erfolgt sein wird und dann ein neuer stürmer kommt. das ist mmn auch ein günstigerer zeitpunkt zum spielerkauf als im winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) schon, nur brauch ich halt auch einen stürmer, der vorne knippst. und wallner wird auch nicht jünger (geschweige denn schneller) und ist international einfach kein 1er - Stürmer. Nur nutzt ein Stürmer, der vorne knippst, auch nichts, wenn es schon in der Verteidigung und im MF so hapert, dass er kaum Bälle bekommt. Das Problem war ja nicht unbedingt die fehlende Chancenverwertung, sondern die Kreation von Chancen. Ausserdem wird noch ein MF und eventuell ST verpflichtet, aber selbst mit Boghossian, Alan, Nelisse, Hierländer, Aschauer, Wallner, etc. kann man bei vorhandenen Chancen etwas machen. bearbeitet 7. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Mit Bodnar hat man einen Flanken- bzw. Offensivspieler geholt. Douglas da Silva spielt auch Richtung Offensive. Da geht dann schon was, selbst mit Boghossian. Es fängt hinten an und endet vorne. bearbeitet 7. Januar 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Das Problem war ja nicht unbedingt die fehlende Chancenverwertung, sondern die Kreation von Chancen. Richtig, wobei man mit neuen Spielern auch nicht sonderlich erfolgreicher sein wird, solange man das Spielsystem nicht ändert. Mit Bodnar hat man einen Flanken- bzw. Offensivspieler geholt. Douglas da Silva spielt auch Richtung Offensive. Da geht dann schon was, selbst mit Boghossian. Es fängt hinten an und endet vorne. Es ist ja nicht so, dass ein Jantscher oder ein Zarate nicht flanken könnte ... bearbeitet 7. Januar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/102227333792/sex_und_sportwetten_platzt_da_silvatransfer Auch wenns nur sportnet is: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 Douglas da Silva, Tchoyi, Ilic, Rakic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 Nennt man wohl einen gelungenen Einstand, aber dass viele Fußballer keine Engel sind, sollte wohl allgemein bekannt sein. Mich interessiert primär die sportliche Leistung, sofern jedoch Privatsachen auf diese übergreifen, muss man natürlich entgegensteuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 Nennt man wohl einen gelungenen Einstand, aber dass viele Fußballer keine Engel sind, sollte wohl allgemein bekannt sein. Mich interessiert primär die sportliche Leistung, sofern jedoch Privatsachen auf diese übergreifen, muss man natürlich entgegensteuern. Mal schauen, ob das mit Stevens verträglich ist. Vladavic und Boussaidi haben sich mit kleineren Geschichten unbeliebt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) was mich wundert ist, dass man (nur) verteidiger holt. was ich mich erinnern kann, war weniger das verhindern, sondern eher das erzielen der tore nicht so eine salzburger stärke in der hinrunde. schon, nur brauch ich halt auch einen stürmer, der vorne knippst. und wallner wird auch nicht jünger (geschweige denn schneller) und ist international einfach kein 1er - Stürmer. Ich hätt das auch so gesehen; Douglas hat gegen Salzburg sicher passabel gespielt, aber der Stürmer von Hapoel....hmm...ich glaub der hieß Shekter, der war richtig gut. Mal sehen, ich hoffe, dass diese ganzen Scheißgschichten, von wegen Spiele absichtlich verlieren, nicht stimmen. bearbeitet 7. Januar 2011 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 diese sache rund um da silva sind bereits seit über einem jahr bekannt. also was sportnet da wieder neu verkauft, sind aufgewärmte geschichten... außerdem wurden die beschuldigungen ja alle wieder fallen gelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 sportnet wärmt alte geschichten recht gerne wieder auf, bevorzugt wenn sie gegen salzburg sind. und nachdem man sieht, wie viele leute das auch glauben, hat douglas dank diverser medien schon jetzt in österreich einen total schlechten ruf, auch wenn er vielleicht komplett unschuldig ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts