kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Herzlich Willkommen im neuen Jahr, hoffe es sind alle gut rübr gerutscht! 6.1.2011: 12:30 Juventus Turin - AC Parma 6.1.2011: 20:45 Inter Mailand - SSC napoli 8.1.2011: 15:00 Modena - Novara Calcio 9.1.2011: 15:00 Chievo Verona - US Palermo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Wo besorgt ihr die Karten für Inter- Napoli? Da ja Feiertag ist werden die Banken nicht offen haben..gibts beim Stadion welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Herzlich Willkommen im neuen Jahr, hoffe es sind alle gut rübr gerutscht! 6.1.2011: 12:30 Juventus Turin - AC Parma 6.1.2011: 20:45 Inter Mailand - SSC napoli 8.1.2011: 15:00 Modena - Novara Calcio 9.1.2011: 15:00 Chievo Verona - US Palermo Das nenne ich mal eine schöne Runde in Italien! Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Herzlich Willkommen im neuen Jahr, hoffe es sind alle gut rübr gerutscht! 6.1.2011: 12:30 Juventus Turin - AC Parma 6.1.2011: 20:45 Inter Mailand - SSC napoli 8.1.2011: 15:00 Modena - Novara Calcio 9.1.2011: 15:00 Chievo Verona - US Palermo + 8.1 Piacenza - Varese 8.1 Padova - Torino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Ein netter Jahresauftakt: 6.1.2011: 12:30 Juventus Turin - AC Parma 6.1.2011: 20:45 Inter Mailand - SSC Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Habn einen ähnlichen Aufenthalt geplant: 6.1. Bologna- Fiorentina 6.1. Inter- Napoli 8.1. Piacenca- Varese 8.1.Padova- Torino 9.1. Sampdoria- Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 ich nehm mir mal fussballfrei, auf die spaghettifresser hab ich keine lust - irgendwie meide ich das land meistens in punkto fussball -ausser zum römer derby bzw. wenn die roma spielt isses interessant für mich. trotzdem alles recht nette programme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 ich nehm mir mal fussballfrei, auf die spaghettifresser hab ich keine lust - irgendwie meide ich das land meistens in punkto fussball qft!!! Geht mir genauso! Seitdem man so schwierig an Karten kommt und die Zuschauerzahlen im Keller sind hat Italien den Reiz vergangener Tage eingebüßt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 wer mich wohl den italienfahrern anschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Und wie war Italien? Zahlt es sich noch aus die Reise auf sich zu nehmen, war Napoli vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Und wie war Italien? Zahlt es sich noch aus die Reise auf sich zu nehmen, war Napoli vor Ort? Also mMn sicherlich. Vier Spiele vorgenommen - und diese auch gesehen. Allerdings war dies bei Juve nur mit hilfe eines gewissen herren fabio chorini aka salto sepp(;-)insider) möglich; was bei einfacher anreise zu nur diesem spiel bitter enden hätte können. karten für inter waren am abend gegen vorweis einer I.D. problemlos zu erstehen; kostenpunkt hier ca. 20€. piacenza, padova ebenfalls kein problem. weitere infos folgen zu den fotos. bearbeitet 9. Januar 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 Bin der Meinung, dass sich Italien trotz alleer Repression noch immer lohnt: Bologna- Fiorentina war nicht schlecht besucht, Fiorentina mit Old school anreise von Bhf. mit fensterlosen Bussen..... Inter- Napoli: Inter mit Choreo und Pyro, Napoli auch mit großer Zahl anwesend.... Samp.- Roma: Stimmung zwar nicht über 90min. gut aber wenns laut wurde dann so richtig...... Karten bei allen 3 spielen kein problem. Genua über listicket, anderen beide direkt an der Tageskassa abgeholt. Lustig zu sehn, wie die Aw- Blöcke in tessera Inhaber und Non Tesserati geteilt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts