Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Hat eigentlich irgendjemand Interesse am 22 und 23.2.2012 mit nach Manchester zu den Europa League Spielen von ManCity - Porto und ManU - Ajax zu kommen? Geplant hätt ich auch noch gleich am Wochenende Liverpool - Everton am Samstag und Arsenal - Tottenham am Sonntag. Gibt aber noch andere Partien die möglich wären wenns mit Tickets für die zwei Derbys nichts wird. Hab die Manchester Spiele fix eingeplant also wenn wer interesse hat bitte melden. Klingt sehr interessant. Sind die beiden Manchester-Spiele eh fix nicht am selben Tag? Zeitlich wäre es bei mir bestimmt möglich. Finanziell überleg ich mal... wieviel Budget hast einkalkuliert? Von welchem FH fliegst weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Klingt sehr interessant. Sind die beiden Manchester-Spiele eh fix nicht am selben Tag? Zeitlich wäre es bei mir bestimmt möglich. Finanziell überleg ich mal... wieviel Budget hast einkalkuliert? Von welchem FH fliegst weg? es dürfen keine zwei internationalen Spiele gleichzeitig in einer Stadt sattfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 31.1 Tottenham Wigan 1.2 Fulham West Brom Wenns zeitlich paßt auch Millwall und C. Palace spielen am 31. Tickets waren null problem - sind halt auch keine Topspiele suche noch rundherum etwas (bin vom 30.1 bis 3.2 in London) also wenns Tips gibt gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 31.1 Tottenham Wigan 1.2 Fulham West Brom Wenns zeitlich paßt auch Millwall und C. Palace spielen am 31. Tickets waren null problem - sind halt auch keine Topspiele suche noch rundherum etwas (bin vom 30.1 bis 3.2 in London) also wenns Tips gibt gerne viel spaß, andere spiele hab ich leider nicht gefunden, aber ich würd dir empfehlen ein paar Tage vor deiner Reise mal in den BBC-Matchkalender reinzuschaun: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/fixtures/default.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) 31.1 Tottenham Wigan 1.2 Fulham West Brom Wenns zeitlich paßt auch Millwall und C. Palace spielen am 31. Tickets waren null problem - sind halt auch keine Topspiele suche noch rundherum etwas (bin vom 30.1 bis 3.2 in London) also wenns Tips gibt gerne Am 30.1. gibts noch Kingstonian vs Lowestoft Town (Isthmian League) Siehe: http://www.kingstonian.net Ist übrigens gar ned weit vom Hampton Court Palace entfernt... bearbeitet 21. Dezember 2011 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 vielleicht kommt ja noch der eine oder andere mit! Könntest du mir bitte eure flugdaten per pm schicken? Hab auch vor hinzufliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Klingt sehr interessant. Sind die beiden Manchester-Spiele eh fix nicht am selben Tag? Zeitlich wäre es bei mir bestimmt möglich. Finanziell überleg ich mal... wieviel Budget hast einkalkuliert? Von welchem FH fliegst weg? 22.02. 18:00 ManCity - FC Porto 23.02. 21:05 ManUtd - Ajax ManU hat für die EL Preise zwischen £24 - £42 festgesetzt, Flüge ab/bis Wien kosten ~200€, ohne die Kosten für Unterkunft nachgeschaut zu haben, kalkulier ich mal mit ~400€ ohne Fortgehn und eventuelle Souvenirs Stichwort ManU MegaStore Wenn ich wüsste, wie sicher es ist, Karten zu bekommen, würd ich die Flüge eh schon buchen bearbeitet 22. Dezember 2011 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 und wenn gar nicht in astana gespielt wird?? ...dann bin ich Donnerstag früh in Astana... da schaffe ich es schon bis zum Austragungsort (alternativ wird wohl nur Almaty in Frage kommen) aber ich zitere mal HMF (ob des neuen Stadions in Astana): Where else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Könntest du mir bitte eure flugdaten per pm schicken? Hab auch vor hinzufliegen Flugdaten sollten bereits per PM angekommen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 am ehesten noch 3.3./ Thun - Servette + 4.3. Lausanne - YB, 25.3. Luzern - GC 3.3. kling mal gut, Luzern ansonsten nur mit GC, wobei es blöd ist, dass sowohl Bern (für mich) als auch Sion (für dich) ebenfalls am Sonntag spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Flugdaten sollten bereits per PM angekommen sein! mir bitte ebenfals! besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 bitte um info ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 viel spaß, andere spiele hab ich leider nicht gefunden, aber ich würd dir empfehlen ein paar Tage vor deiner Reise mal in den BBC-Matchkalender reinzuschaun: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/fixtures/default.stm dank dir - werde dann kurzfristig noch entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 wann is astana? also bitte um flugdaten und preis! muss ja noch hin da air baltic letztes jahr meine flüge gestrichen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 wann is astana? also bitte um flugdaten und preis! muss ja noch hin da air baltic letztes jahr meine flüge gestrichen hat... sers habe soeben astana gebucht ..wollte dir das nur unter die nase reiben, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts