austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 auch wenns noch eine weile bis dahin dauert möchte ich den Thread schon mal öffnen und dabei gleich die gelegenheit nützen meine traumaufstellung fürs frühjahr zu präsentieren ----------------------------------------------------------Almer----------------------------------------------------------- ---------Klein----------------Margreitter--------------------Ortlechner-------------------Leovac--------------- --------------------------------------------Dragovic---------Baumgartlinger-------------------------------------- -------------------------Stankovic----------------Junuzovic-----------------Jun----------------------------------- ------------------------------------------------------Linz--------------------------------------------------------------- 1) Ich gehe davon aus, dass klein und drago sowie der rest des stammes bleiben wird 2) drago ins dm aus folgenden gründen: um die IV Margreitter Ortlechner schon mal zu forcieren und um noch rechtzeitig, wenn drago noch dabei ist, festzustellen ob diese IV passt oder ob man im Sommer da noch was ändern muss bzw ein weiterer grund is dass dragovic schon mehrmals bewiesen hat dass er offensiv qualitäten besitzt und als beweglicher abräumer wiederum baumgartlinger ermöglicht als spielerischer sechser noch mehr in die offensive eingreifen kann (und mit hlinka haben wir einen hochwertigen ersatz) 3) statt stankovic oder jun hätten wir mit liendl einen weiteren topspieler, sowie mit koch und klein weitere starke alternativen auf den flügelpositionen, evtl auch tadic, auch wenn man da sicher noch den ein oder anderen holen könnte (kragl oder simkovic) 4) bei schumacher habe auch ich schon die hoffnung aufgegeben. man könnte sich mit alar für sie sturmspitze als linz backup verstärken 5) sollte junu ausfallen oder man da iwie umstellen muss, haben wir auch hier mit liendl einen zweiten potentiellen 10er, auch gorgon (für den 2011 ein tolles jahr werden könnte (: ) so, eig hätte der post auch in den transfer thread gepasst, aber ich lass es einmal so. iwann muss man den ried thread sowieso öffnen ajaa mein tipp: 3-1 für uns (Linz 2x, Jun / Jun, Junuzovic, Baumgartlinger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Warum Almer im Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) -------------------- lindner --------------------- - klein - margreitter - ortlechner - suttner - --- stankovic --- baumgartlinger --- liendl --- ------------------ junuzovic -------------------- ------------- tadic ----------- linz -------------- hlinka für liendl koch für stankovic jun für tadic 3-0 (wenn´s nicht schneit) bearbeitet 2. Januar 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Sehr komisch. Auftellung bereits schreiben bevor die Transfertätigkeiten erledigt sind? Und noch viel ärger: Aufstellung bereits schreiben bevor die Vorbereitung gar erst begann? Also sind gute/schlechte Leistungen in Trainings und Spielen in über einem Monat wurscht? Mir ist klar, dass ihr nicht Daxbacher heißt und der das zum Glück anders macht, aber auch für User gilt das - in meinen Augen... bearbeitet 2. Januar 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) heimspiel do not like bearbeitet 2. Januar 2011 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 1) ich rede hier von traumaufstellung. Subjektiv. wir sind in einem forum... 2) 4-2-3-1 ist modern und auch für ein heimspiel offensiv genug, vor allem mit diesen spielern (; 3) na sicher kann sich in der transferzeit noch was tun (=> .. siehe punkt 1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 auch wenns noch eine weile bis dahin dauert This! Viel zu früh eröffnet. Hat ja noch nicht einmal das Trainingslager begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Zerlegen, die Rieder auf den Boden der Realität holen und endlich eine Serie starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Ist das Match fix am 12. Februar (und nicht am Sonntag, 13. Februar)? Das wäre mir äusserst recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Ist das Match fix am 12. Februar (und nicht am Sonntag, 13. Februar)? Das wäre mir äusserst recht... lt. bundesliga noch nicht fixiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 lt. bundesliga noch nicht fixiert Danke für die Info - dann muss ich weiter zittern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Ist das Match fix am 12. Februar (und nicht am Sonntag, 13. Februar)? Das wäre mir äusserst recht... Auch ich hoffe und zitter, dass die Partie am Sonntag sein wird. Bei den Duellen kann man es allerdings nicht sagen, was sich der ORF da einfallen lässt. Westduell IBK - SBG Kellerduell Lask - M´burg Steirerderby Sturm - K´berg immer ein Kandidat für ein Livespiel Neustadt - Vorstadt und eben unser Heimspiel gegen die Rieder. Hoffe auf ein Heimspiel am Sonntag und nochdazu vor fast ausverkauftem Haus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Zerlegen, die Rieder auf den Boden der Realität holen und endlich eine Serie starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Auch ich hoffe und zitter, dass die Partie am Sonntag sein wird. Bei den Duellen kann man es allerdings nicht sagen, was sich der ORF da einfallen lässt. entscheidet nicht primär sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Auch ich hoffe und zitter, dass die Partie am Sonntag sein wird. Bei den Duellen kann man es allerdings nicht sagen, was sich der ORF da einfallen lässt. Westduell IBK - SBG Kellerduell Lask - M´burg Steirerderby Sturm - K´berg immer ein Kandidat für ein Livespiel Neustadt - Vorstadt und eben unser Heimspiel gegen die Rieder. Hoffe auf ein Heimspiel am Sonntag und nochdazu vor fast ausverkauftem Haus. Ja sicherlich, lol. Da wird es den Leuten wieder zu kalt sein. 7000, max. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts