Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Liebe Rapid-Fans! Wie ihr bereits wisst: Einmal im Monat haben wir einen prominenten Diskussionspartner im ASB. Danke an dieser Stelle wieder mal an die Pressestelle des SK Rapid, die das immer (mittlerweile zum 14.Mal!!) sehr unkompliziert und professionell möglich macht! Speziell in diesem Fall, weil wir wirklich seeehr zeitgerecht unterwegs sind - Und danke auch an die Jungs der offiziellen Rapid-Homepage, die diese tolle Partnerschaft möglich machen! Im Jänner ist unser Diskussionspartner Heimkehrer Boris Prokopic! Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde: * Ihr könnt eure Fragen etwa zwei Wochen lang, also bis zum 17.1. stellen. * Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten. * Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können. * Bitte beachtet immer die Boardregeln Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Boris natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst. Es kann losgehen, eure Fragen bitte! Ps.: Über ein Facebook-"Like" am unteren Ende der Seite würde ich mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 glaubst du, dass du eher im zentralen mittelfeld oder auf der seite spielen wirst? du hast zwar bei wacker in der saison gekickt, aber die rapid spiele sind dir sicher nicht entgangen. wie bewertest du die hinrunde und den doch eher enttäuschenden fünften platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Ich möchte mich bei dir bedanken für die super Jahre und dein Mitwirken beim traumhaften Aufstieg Und jetzt schon: Nimm die Pfiffe am Tivoli nicht zu ernst (wobei es dir ja eh wurscht sein kann), manch Tiroler vergisst sogar einen Aufstieg sehr schnell. Frage: War das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer tatsächlich so stark angeschlagen? Ein Fabiano ist laut einigen Kommentaren auf FB ja auch bzw. gerade deswegen nicht mehr vom Urlaub zurück gekommen, sowie die Causa Schrott welche ebenso ein schlechtes Bild auf den Trainer geworfen hat! viel Erfolg noch weiterhin! mfg bearbeitet 3. Januar 2011 von Tirola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Thx Dannyo! 1) Auf was freust du dich jetzt nach der Rückkehr zu Rapid am meisten? 2) Was hat man dir bzgl. der Rückholaktion gesagt bzw. welche Absichten hat man dir genannt? 3) Als Profi setzt man sich immer neue Ziele. Sollte dir der Sprung in die Kampfmannschaft gelingen wird wohl die nächste Haltestelle das Ausland sein. Welche Liga würde dich reizen bzw. welche würde dir überhaupt nicht zusagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn du die Auswahl hättest: Würdest du das slowakische- oder das österreichische Nationalteam bevorzugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Servus Boris, freut mich dass du zurück bist! Meine Frage: Gibts das legendäre Golfwagerl Video von dir noch irgendwo? bearbeitet 3. Januar 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Servus Boris, freut mich dass du zurück bist! Meine Frage: Gibts das legendäre Golfwagerl Video von dir noch irgendwo? Das hätte ich sowieso gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Servus Boris, freut mich dass du zurück bist! Meine Frage: Gibts das legendäre Golfwagerl Video von dir noch irgendwo? Was passiert in dem Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Was passiert in dem Video? "Gute Boris" fährt - gefilmt von anderen Spielern - ein Golfwagerl zu Schrott. Muss man gesehen haben, kann man schwer erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Das hätte ich sowieso gefragt Aha, so einen Schwachsinn stehen lassen, aber meine Frage, die sich den uninteressanten 0815 Fragen anschließt, einfach löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Welcher spieler ist oder war früher dein Vorbild? Ende letzten Jahres war zu lesen, dass du die Saison lieber noch bei Wacker zuende spielen würdest, enttäuscht bzw. ein wenig unzufrieden dass es nun anders gekommen ist, oder überwiegt die Vorfreude auf Heimspiele (und hoffentlich Siege) im Hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Aha, so einen Schwachsinn stehen lassen, aber meine Frage, die sich den uninteressanten 0815 Fragen anschließt, einfach löschen. Sicherlich. Was sollte die Frage? Entweder Sinnvolles beitragen, und wenn schon nichts Sinnvolles, dann wenigstens etwas Unterhaltsames... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hattest du zu irgendeinem Spieler von Rapid regelmäßig Kontakt bzw ein freundschaftliches Verhältnis während deiner Zeit bei Wacker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 "Gute Boris" fährt - gefilmt von anderen Spielern - ein Golfwagerl zu Schrott. Muss man gesehen haben, kann man schwer erklären Da Palla hats sicher noch wo. Ich frag ihn mal... Echt legendär Palla, Haunschmied und "Gude Boris" am Goldwagerl im Türkei Trainingslager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Bist du schon im Winter zurück geholt worden, weil Steffen Hofmann noch länger ausfallen wird, oder weil Veli Kavlak im Winter wechseln wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts