IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Regeln -) 6 Minuten pro Halbzeit (Online Regeln) - Ergebnis nach 90 Minuten -) Standard Regeln, Hilfe nach eigenem Ermessen -) Bei Roter oder Gelb/Roter Karte ein Spiel Sperre für den jeweiligen Spieler (Dafür ist jeder Spieler selbt verantwortlich) -) Zeit um die Gruppenphase Spiele zu absolvieren ist bis zum 31.Jänner - Wenn möglich Hin und Rückspiele gleich hintereinander spielen. -) 7er Gruppe - 2x jeder gegen jeden (Hin und Rückspiel) -) Die ersten 6 qualifizieren sich für das Play Off, wobei der 1. und 2. für das Viertelfinale ein Freilos haben -) Bei Punktegleichzeit zählt das direkte Duell, dannach Tordifferenz, Siege, geschossene Tore -)KO-Duelle mit Hin und Rückspiel - Ergebnis nach 90 Minuten -)Bei Gleichstand aus Hin und Rückspiel - 3. Entscheidungsspiel - die Auswärtsregel gilt -) Die Verlierer des Viertelfinales Spiel um Platz 5, die Verlierer des Halbfinale Spiel um Platz 3, die Sieger das Finale. Der 7. der Gruppenohase belegt den 7. Platz -) Alle Platzierungsspiele in jeweils einem Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen -)Einzelne Spieltermine sind selbst auszumachen. -)Nach Spielen ist bitte das Ergebnis inkl. Torschützen hier zu posten. Teilnehmer (ASB Name - FIFA Name - Team) r0ddick - urr0d - VFB Stuttgart (1) Flat - ? - Hoffenheim (2) Qlias1899 - qlias - Panathinaikos (3) Rapidler91 - Rapidler_91 - Borussia Dortmund (5) IceChris - Icechrisaut - Olympique Marseille (6) Lapardler - Mynona95 - Ajax (7) Steve ATC - Steveatc - Österreich odrik - odricco - Sampdoria Gruppenphase Play-Off Torschützen Stand: 14.6.2011 00:30 bearbeitet 13. Juni 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 sehr schöner und übersichtlicher post! leiwand dass es eine 2. season gibt und wie im anderen thread schon geschrieben, danke für die top organisation! so also wenn wer will ruhig melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Danke für den Aufwand Edit: Stuttgart 8:2 Panathinaikos 2x Govou Pana 0:11 Stuttgart Rot: Boumsoung bearbeitet 3. Januar 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 stuttgart 8:2 panathinaikos cacau 4x, 2x progrebnya, gebhart, gentner;govou 2x panthinaikos 0:11 stuttgart tzorvas 4x(eigentor); progrebnyak 3x, harnik, kuzmanovic, cacau 2x rot bomsoung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 4 Eigentore? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 richtig ja, von mir aus kannst die eigentore auch weg. qlias is es auch egal^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 richtig ja, von mir aus kannst die eigentore auch weg. qlias is es auch egal^^ Ne du, das ist seine Sache, bleibt ja das schlechte Torverhältnis stehen. Rechtzeitig zum Start der 2. Liga ist mir FIFA eingegangen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Stuttgart vs. Ajax 3:0 Ajax vs. Stuttgart 1:4, El hamdaoui Vor dem Tor bin ich derart unfähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Ne du, das ist seine Sache, bleibt ja das schlechte Torverhältnis stehen. Rechtzeitig zum Start der 2. Liga ist mir FIFA eingegangen :aaarrrggghhh: schon klar ja^^ eingangen? d.h. cd geht nicht mehr oder wie? 2. match heute gegen lampardler stuttgart 3:0 ajax cacau, progrebnyak, gebhart ajax 1:4 stuttgart el hamdaoui;cacau 2x, progrebnyak, kuzmanovic 2 sehr nette spiele, bei denen ergebnis eigentlich zu hoch ausfiel aufgrund der torschüsse :| bearbeitet 3. Januar 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 schon klar ja^^ eingangen? d.h. cd geht nicht mehr oder wie? 2. match heute gegen lampardler stuttgart 3:0 ajax cacau, progrebnyak, gebhart ajax 1:4 stuttgart el hamdaoui;cacau 2x, progrebnyak, kuzmanovic 2 sehr nette spiele, bei denen ergebnis eigentlich zu hoch ausfiel aufgrund der torschüsse :| Nein ich hab schon während der 1.Liga auf die Download Version umgestellt, als mir die CD eingangen ist. Als ich starten wollte hats einfach ne Fehlermeldung rausgeworfen, sprich muss wohl neu downloaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 na kömma die 4 eigentialn nicht meinem tormann in da torschützenliste anrechnen? jez im ernst, mit bissl abstand zum spiel.. bodenlos meine leistung .. hab dann nur mehr drauf gschissen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 super das wieder los geht hab morgen nur am VM zeit für spiele, Do weiß ich noch nicht, Fr wieda nur am VM meldets euch einfach wenn wer zeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 ich würd gern morgen vormittag ausser mein auto ist von der reparatur fertig, dann gehts leider nicht aber das wird eh wohl eher erst nachmittags sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 ich würd gern morgen vormittag ausser mein auto ist von der reparatur fertig, dann gehts leider nicht aber das wird eh wohl eher erst nachmittags sein super, hab so ab 10uhr zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 fifagamers.bplaced.net falls wer interesse hat, is ziemlich lässig die fifa-liga. kann ich nur weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts