Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 http://www.cnnturk.com/2010/spor/futbol/12/20/genclerbirliginde.bes.futbolcu.yolcu/600061.0/ zwar kann ich absolut kein Türkisch, aber wenn man das mal durch den google-translator jagd, dann wird einem recht schnell klar, dass man im Frühjahr keinen Wert mehr auf die Dienste von Cem Atan legt. könnte er in Mattersburg wieder ein Thema werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 hat er wieder die bar mim heisl verwechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.cnnturk.com/2010/spor/futbol/12/20/genclerbirliginde.bes.futbolcu.yolcu/600061.0/ zwar kann ich absolut kein Türkisch, aber wenn man das mal durch den google-translator jagd, dann wird einem recht schnell klar, dass man im Frühjahr keinen Wert mehr auf die Dienste von Cem Atan legt. könnte er in Mattersburg wieder ein Thema werden? niemand weiß was in puchers kopf vorgeht. wenn die trennung einigermaßen im guten erfolgt ist, wär das schon denkbar, es sei denn atan möchte absolut nicht zu mattersburg zurück. aber komplett unrealistisch halt ich's nicht wenn atan den svm als überbrückung sieht und hier anheuert (vl im frühjahr auf leihbasis) bis er einen besseren verein gefunden hat. bearbeitet 4. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 sonst gäbe es noch den LASK und die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 sonst gäbe es noch den LASK und die Admira admira, wenn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 wollte der nicht sogar bei Mattersburg kündigen um sich für den wechsel freizupressen? stand zumindest mal im Kurier. bestätigt mich nur darin, dass es für die wenigsten unserer kicker gut ist in die Türkei zu wechseln, von den meisten hört man keinen ton mehr und die erfolgreichen kann man an einer hand abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 bestätigt mich nur darin, dass es für die wenigsten unserer kicker gut ist in die Türkei zu wechseln, von den meisten hört man keinen ton mehr und die erfolgreichen kann man an einer hand abzählen. das man von einigen nicht viel hört liegt aber auch daran, dass die türkische liga eher uninteressant ist und von den medien hier auch wenig berichtet wird. an viele kicker kann ich mich aber auch nicht erinnern, die in die türkei gewechselt sind und dort komplett untergegangen sind. welche spieler meinst du da konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) meistens sinds spieler mit türkischem migrationshintergrund, die in die "heimat" zurückwechseln, auf die schnelle fallen mir Sariyar, Kahraman und Erbek (und eben Atan) ein, bei denen das daneben gegangen ist. gibt aber sicher noch einige weitere. erfolgreich sind mir nur Dag und Bahadir ein begriff. ich hoffe stark, dass Kavlak nicht in die Türkei wechselt. bearbeitet 4. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 meistens sinds spieler mit türkischem migrationshintergrund, die in die "heimat" zurückwechseln, auf die schnelle fallen mir Sariyar, Kahraman und Erbek (und eben Atan) ein, bei denen das daneben gegangen ist. gibt aber sicher noch einige weitere. erfolgreich sind mir nur Dag und Bahadir ein begriff. ich hoffe stark, dass Kavlak nicht in die Türkei wechselt. an sariyar hab ich auch gedacht, kahraman und erbek wären mir nicht mehr eingefallen. wobei man aber auch dazusagen muss, dass diese spieler alle in unserer liga auch keine wunderknaben waren. die türkische liga ist zwar auch nicht mehr so stark wie früher, aber dennoch noch über unsere zu stellen und von daher ist das keine große überraschung. wenn kavlak weiter so unkostant spielt, dann ist jede höhere liga für ihn nix. dort sitzt er nach einigen schlechten leistungen sofort auf der bank oder tribüne. siehe hoffer oder beichler denen es genauso ergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Der Atan hat nicht das Problem ein schlechter Fußballer zu sein, nein ganz im Gegenteil. Der Typ hat nur leider absolut kein Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 ...und schon ist er beim LASK: http://www.laola1.at/429+M591728851e9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 ...und schon ist er beim LASK: http://www.laola1.at/429+M591728851e9.html Puh, Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 ...und schon ist er beim LASK: http://www.laola1.at/429+M591728851e9.html Disco Cem is back in Austria . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) es würd aber nicht einer gewissen ironie entbehren wenn cem atan der hauptverantwortliche am klassenerhalt der linzer wäre. *brrr* allein die vorstellung, dass das passieren könnte ... hätten's den net in kapfenberg, wiener neustadt oder bei der admira unterbringen können? :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Tolle Verbesserung für Atan - beide Daumen hoch! Nunja, Gott sei Dank müssen wir uns nicht mehr mit ihm herumschlagen. Spieler mit Charakter sind im Abstiegskampf mehr gefragt denn je - alleine das spricht schon gegen Atan! PS.: Fürchten sich die Türsteher in Linz eigentlich schon vor Natursekt-Attacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts