themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 ORF-Text: SVR - St. Florian 6:0 Hammerer 2, Guillem, Nacho, Hadzic, Zulj. Laut meinem Vater, der beim Spiel war, hat Gludovatz in der HZ die gesamte Mannschaft ausgetauscht. Und St. Florian dürfte dem Ergebnis gemäß relativ chancenlos gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 Laut meinem Vater, der beim Spiel war, hat Gludovatz in der HZ die gesamte Mannschaft ausgetauscht. tja, wer so viele ersatzspieler hat, ist halt ein glücklicher trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) ich entschuldige mich gleich mal vorweg für das nicht erscheinen beim hallenturnier, dafür kann ich aber ein bisserl vom ersten testspiel berichten: aufstellung 1.halbzeit: guillem royer - carril- nacho schrammel - ziegl - hadzic prettenthaler - glasner - stocklasa hesl kurz nach anpfiff das 1:0 durch guillem. tor hab ich leider nicht gesehen. ich glaub nach einer ecke ist der treffer gefallen kur vor der pause das 2:0. die florianer lassen etwas zu viel platz. glasner auf schrammel. schrammel auf nacho und schon ist der ball im tor. aufstellung 2. halbzeit: hammerer huspek - zuij - moritz moser (von den amateuren) sammer - hadzic - brenner riegler - stocklasa - reiffeltshammer hesl nachdem ein tor sowie eine gute torchance zu unrecht wegen abseits abgepfiffen wurde, machte hammer in der 65. minute das 3:0 nach einem lochpass. stark abseitsverdächtig. zwischen der 75. und der 85. minute machte es uns die florianer abwehr recht leicht. 4:0. kopfball hadzic nach eckball. 5:0 zuij abstauber nach schuss von huspek und einigen sehenswerten übersteigern zuvor. 6:0 hammerer abstauber nach schuss von zuij. pointner kam gegen ende des spieles noch für hesl ins spiel. lexa, gebauer und hackmaier in zivil. mader hat nur trainiert. bei st.florian waren ja 2 interessante spieler am platz. radlinger im tor und templ im sturm. templ konnte sich nicht gerade aufdrängen. erste halbzeit ging bei st.florian offensiv generell wenig und in der zweiten halbzeit tauchte er einmal alleine vor hesl auf und kam bei einer flanke in guter position zum kopfball, konnte aber nichts zählbares draus machen. ansonsten sehr unauffällig. für ein erstes testspiel wars ganz in ordnung. dazu könnte aber auch die angenehme temperatur beigetragen haben. sehr aufschlussreich ist so ein spiel einen monat vor saisonbeginn natürlich noch nicht... bearbeitet 15. Januar 2011 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 aufstellung 1.halbzeit: guillem royer - ziegl - hadzic schrammel - ziegl - hadzic prettenthaler - glasner - stocklasa hesl da stimmt was ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 da stimmt was ned Dafür is die Form des Tannenbaums schon nahe an der Perfektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 Dafür is die Form des Tannenbaums schon nahe an der Perfektion. stimmt, mit carril kannst den tannenbaum jetzt vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) auf rechts hat nacho gspielt 1hz oda? bearbeitet 15. Januar 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 auf rechts hat nacho gspielt 1hz oda? jössas, so jetzt sollts dann halbwegs passen. und nein, ich hab nicht gesoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Das Testspiel gegen Wels am Kunstrasenplatz im alten Stadion findet heute übrigens um 17:00 Uhr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 leider zu früh für eine Anreise aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 [x] dubai ich samstag dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 ich samstag dubai! kannst gleich überstunden schieben, um 16 uhr spielen dann die amateure gegen BNZ U18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 kannst gleich überstunden schieben, um 16 uhr spielen dann die amateure gegen BNZ U18 nein - i moan wirklich dubai und ned dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 weiß schon wer wies ausgangen is? aufstellungen? berichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts