Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Liebe User! Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Austrian Soccer Board - Mediendaten Dezember 2010 * 109,115 Unique Users * 260,702 Visits * 7,027,801 Page Impressions * 306,08 GB Traffic 38,6% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer (minimales Plus zum Vormonat) und 47,6% verwenden Mozilla Firefox. 90,9% surfen unter Microsoft Windows. Etwa 0,9% aller Zugriffe kommen von Handies. Bei den alternativen Browsern kämpfen gerade Google Chrome (4,6%), Safari (4,0%) und Opera (3,5%) um den dritten Platz Die 20 besten Foren im Dezember: 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. Off-Topic 4. Testing Area & Spam 5. Beisl 6. LASK 7. FC Red Bull Salzburg 8. Media-Corner 9. SV Ried 10. Fanszene 11. ÖFB-Team 12. Sonstige Sportarten 13. SK Sturm Graz 14. SK Vorwärts Steyr 15. First Vienna FC 16. Fußball auf der Insel 17. Fußball in Spanien 18. SV Austria Salzburg 1933 19. SC Wiener Neustadt 20. Blau-Weiß Linz Die zehn meistaufgerufenen Userprofile im Dezember: 1. Zabs (714) 2. Mädls am Ball (491) 3. Greenspan (440) 4. Olympe (434) 5. Dannyo (391) 6. Puffreis (348) 7. DerOnkel (310) 8. Xaverl Nick (302) . averell89 (302) 10. j.d. (234) Die meisten Unique Visitors pro Userprofil im Dezember 1. Mädls am Ball (438) 2. Dannyo (328) 3. Puffreis (286) 4. Zabs (278) 5. averell89 (258) 6. j.d. (213) 7. antisymmetric (202) 8. Xaverl Nick (192) 9. Olympe (188) 10. toby_collar (158) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 eigentlich könnte man ja die zugriffe von mädls am ball und xaverl nick zusammenzählen, ist ja anscheinend die selbe person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 so lange ich noch interessanter als der xaverl bin,is alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 so lange ich noch interessanter als der xaverl bin,is alles gut nein, ich würde mir da eher gedanken machen, wenn dem so wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 nein, ich würde mir da eher gedanken machen, wenn dem so wäre... Was soll ich dann erst sagen? Ich bin anscheinend noch interessanter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Was soll ich dann erst sagen? Ich bin anscheinend noch interessanter... wohl eher deine avatare und deine Free-Overall-Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 wer istn bitte der stalker von der zabs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 wer istn bitte der stalker von der zabs? du wohrscheindlich wennst scho so lochst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 du wohrscheindlich wennst scho so lochst erwischt hab glaub ich einen beitrag von der gelesen...ich scheide aus dem kreis der verdächtigen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) wohl eher deine avatare und deine Free-Overall-Partie wird wohl wg der averellschen 3-bier-bestellerei in der freakshow der verfassungschutz neugierig geworden sein. wär ja eh nix neues für ihn. btw.: ich vermisse die bimo in dieser liste. bearbeitet 4. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Jö gesamt 600 Aufrufe Edit: Ich muss mit meinem Martinovic-Nick wieder öfters schreiben, der ist leider herausgefallen bearbeitet 4. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Shit. Es wird jeder Profilaufruf von mir bei Zabs gezählt??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Shit. Es wird jeder Profilaufruf von mir bei Zabs gezählt??????? jetzt weiß hier jeder wie oft du im dezember gspachtelt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 jetzt weiß hier jeder wie oft du im dezember gspachtelt hast. Ganz so ist es auch nicht. Von den ca. 500 Stalker-Aufrufen gehen 100 auch auf overalls Konto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Jö gesamt 600 Aufrufe Kannst du mir das erklären,mathematisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts