Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Mein Vater spielt schon seit sehr langer Zeit auf www.gametwist.at. Das ist eigentlich das gleich wie skill7.com nur ohne Geld. Seit heute kann er aber nicht mehr spielen. Wenn er ein Spiel auswählte kam bis jetzt immer ein neues Fenster wo ein runde Balken auf 100% lief und danach konnt er ein Spiel starten. Jetzt öffnet sich nur das Fenster, der Hintergrund sieht aus wie immer aber der Balken fängt nicht an sich aufzuladen. Wenn ich es bei mir zuhause versuche funktioniert es und bei Rechtsklick in dem Fenster steht dann "Über Adobe Flash Player 10". Heißt das, das diese Seite von dem Flash Player unterstütz wird? Wenn ja was kann ich tun um das Spiel wieder zum laufen zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 hat er evtl. nicht die neueste flash version installiert? bzw. was kommt bei ihm wenn er rechtsklick macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Neuinstallation schon probiert? http://kb2.adobe.com/de/releasenotes/838/cpsid_83808.html#main_fixes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Danke für die Tipps. Werde das mal versuchen. Das Problem ist nur das ich mich selbst nicht so gut auskenne und ja nicht mal weiß ob für diese Spiele wirklich der Flashplayer benötigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Java oder Flash brauchst Du. AdBlock oder NoScript aktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts