HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Weiß man schon, welche Rückennummer er bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Weiß man schon, welche Rückennummer er bekommt? 23 wäre ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 23 wäre ein Traum Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Ich hoffe, Schimpelsberger wird uns in Zukunft noch viel Freude bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Ja sehr sehr gut...hatte eigentlich daran gezweifelt dass mal auf der richtigen position gehandelt wird...zum glück hab ich mich geirrt! herzlich willkommen, schimpi!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 bis, sommer 2014, bzw 2015. Klingt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Die Vertragslaufzeit liest sich auf den ersten Blick wie ein Rentenvertrag 3,5 Jahre plus Option! Man scheint jedenfalls von den Qualitäten des Herrn Schimpelsberger überzeugt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 gut investiertes geld wie ich meine. ich geh mal davon aus, dass der sofort sein leiberl haben wird und die doberischen meckis nun endlich auf der bank platz nehmen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Die wichtigste aller Fragen: "Schimpi" oder "Schimpeli" oder "Schimpli"? bearbeitet 8. Januar 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Veilchen/Dosen Schimpelsberger - NEIN DANKE! Hört sich alles ausgezeichnet gut an. Mal schaun, ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann. Wie schautsn mit Schnelligkeit/Flanken/etc aus? Hat ihn irgendjemand länger beobachtet und kann was sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Die wichtigste aller Fragen: "Schimpi" oder "Schimpeli" oder "Schimpli"? [x]schimpi wirklich erfreulich, dass die verantwortlichen sich um unsere achillesfersen gekümmert haben. ein abwehr schimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhan würd ich schon gern mal sehen. bearbeitet 8. Januar 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Herzlich Willkommen Hoffentlich bringt er uns viel Spass Die wichtigste aller Fragen: "Schimpi" oder "Schimpeli" oder "Schimpli"? Schimpelsbergi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 [x]schimpi wirklich erfreulich, dass die verantwortlichen sich um unsere achillesfersen gekümmert haben. ein abwehr schimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhan würd ich schon gern mal sehen. Wenn er die Linie runterwätzt wie da Ümit, könnt ma ja alle wieder abgehen wie die Feuerwehr "Schimpi, Schimpi, Schimpi, Schimpi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Die wichtigste aller Fragen: "Schimpi" oder "Schimpeli" oder "Schimpli"? Hört sich alles fantastisch an ! [x] Schimpli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts