Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Beim Wurmfestival am 23.04. wird in der alten Lederfabrik Neumarkt ein ordentlich Line Up geboten: Bauchklang, Bakkushan, Kontrust, Grossstadtgeflüster, The Sorrow, uvm. sind mit dabei :rockinbanana: bearbeitet 10. Februar 2011 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 http://www.at.metalfest.eu/ Ich glaub das geb ich mir heuer. Sehr nahe gelegen, und Amon Amarth, Arch Enemy, Kataklysm, Amorphis, The Sorrow uvm... sind ja nicht wirklich zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 http://www.at.metalfest.eu/ Ich glaub das geb ich mir heuer. Sehr nahe gelegen, und Amon Amarth, Arch Enemy, Kataklysm, Amorphis, The Sorrow uvm... sind ja nicht wirklich zu verachten. Ich glaub Eisregen hat da bisher auch jedes Jahr gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 Letztes Jahr soweit ich mich erinnern kann aber nicht. Dafür spielen viele Bands im ZweiJahres-Abstand siehe Sodom etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Iriepathie, Millions of Dreads, Alborosie und Mono & Nikitaman stehen fix. Tiesto am Beatpatrol lass ich mir auch sicher nicht entgehen, dazu kommt vielleicht ein Abstecher nach Bratislava zu Armin Van Buuren. Vielleicht find ich im Sommer kurzfristig Zeit für ein paar kleinere Festivals. Und dazu halt noch das Laufprogramm von Arena, Flex & Co Die Edith meint dass die Fantas mal sicher eine Überlegung wert wären... bearbeitet 11. Februar 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Iron&Wine hat mich gestern schwer begeistert. live besser als auf cd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 uh ja Iron&Wine waren schön nur dass man im WUK immer so lang an der bar anstehn muss für sein bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Tiesto am Beatpatrol lass ich mir auch sicher nicht entgehen Weil du im "elektronische Musik"-Thread geschrieben hast, dass du Trance-Fan bist: erwart dir nicht zu viel von Tiesto am Beatpatrol. Hat letztes Jahr auch nur seine neuen Songs und ein paar House-Tracks von anderen Artists aufgelegt, das ging schon eher in Richtung Ö3- oder Großraumdisko-Mucke, mit Trance hatte es auf jeden Fall nicht viel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 mit Jose Gonzales und The Weakerthans als Support Das wird ja immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Weil du im "elektronische Musik"-Thread geschrieben hast, dass du Trance-Fan bist: erwart dir nicht zu viel von Tiesto am Beatpatrol. Hat letztes Jahr auch nur seine neuen Songs und ein paar House-Tracks von anderen Artists aufgelegt, das ging schon eher in Richtung Ö3- oder Großraumdisko-Mucke, mit Trance hatte es auf jeden Fall nicht viel zu tun. Hm naja mal sehen, trotzdem gehört es einfach dazu Tiesto zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 uh ja Iron&Wine waren schön nur dass man im WUK immer so lang an der bar anstehn muss für sein bier... darfst halt ned gehn wenn alle durst haben hab mein trinken in 2 minuten ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Werd dieses Jahr am With Full Force in Leipzig vertreten sein . http://www.withfullforce.de/historie.php?jahr=2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 nettes lineup dieses jahr am with full force. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Werd dieses Jahr am With Full Force in Leipzig vertreten sein . http://www.withfullforce.de/historie.php?jahr=2011 Lineup is ganz nett. Trotzdem würd ich nie auf so ein Festival gehn Die Karten für Paul Van Dyk flattern übrigens in den nächsten Tagen ins Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 5. juli bright eyes in der arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts