Was wird ab Saison 2011/12 aus Dober?

Boris the Blade

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Um den Transferthread nicht unnötig zu belasten und für eine schönere Übersicht mach ich hier einen Poll.

Im Sommer 2011 endet sein Vertrag, und es werden sicher nicht wenige die Finger kreuzen und dabei auf keine Verlängerung hoffen. Mit Kayhan und Schimpelsberger hat er auf seiner Position ordentlich Konkurrenz und Thonhofer kommt auch noch von Wr. Neustadt zurück. Angeblich wollte Schöttel ursprünglich Dober ausleihen, also schätze ich, dass Pacult ihm noch eine allerletzte Chance geben wollte wobei sich dann aber Kayhan deutlich durchgesetzt hat. Bis auf seltsame Einwechslungen gegen Ende eines Spiels, bei denen dann Einsätze im defensiven Mittelfeld oder am rechten Flügel rausschaun, sieht man ihn kaum noch auf seiner Stammpositon solange Kayhan fit ist und man Sonnleitner in der Innenverteidigung nicht unbedingt braucht und somit auf rechts aushelfen lässt.

Eine Freundin meinte kürzlich ernsthaft, dass Dober sicherlich verlängert wird weil er ja so ein richtiger echter Rapidler ist (:D) und die Fans ihm seine "paar" Fehler sicher auch so leicht verziehen haben wie sie. Wenn der Poll so ausgeht wie ich denke freu ich mich jetzt schon darauf ihn ihr unter die Nase reiben zu können ;)

mein Tipp

[x] woanders erstklassig in Österreich

zb bei Wr Neustadt, Wacker oder auch beim jeweiligen Aufsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich bin mir ziemlich sicher dass Dober für den Assistenten Posten des Augustin Verkäufers in der U4 Hütteldürf wird.

Megafon halten, Wechselgeld parat haben, Becher sammeln. Also alles was man halt so tun muss in dieser Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Na ich hoffe doch, dass wir das Vergnügen haben regelmäßig gegen ihn zu spielen.

ich bin mir ziemlich sicher dass Dober für den Assistenten Posten des Augustin Verkäufers in der U4 Hütteldürf wird.

Megafon halten, Wechselgeld parat haben, Becher sammeln. Also alles was man halt so tun muss in dieser Position

Insiderwissen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

braucht man dafür wirklich einen eigenen thread?

Für den faktischen Schimpelsberger Transfer braucht man keinen, vom Mod geschlossen. Für den etwaigen Dober Transfer braucht man einen. Was ist daran so schwer zu verstehen? This is ASB.

für mich passt er eher zur Vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten