Was wird ab Saison 2011/12 aus Dober?

Boris the Blade

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Irgendwie schlägt bei mir schön langsam der Gutmensch durch, wenn ich all die böshaften Antidoberpostings lese.

Ich bin ja auch gegen eine Verlängerung seines Vertrages und habe oftmals auf der Tribüne meine Nerven ob seiner Spielweise offengelegt. Aber dieses massive Hintreten ist mir fast zu viel - das hat sich ein Andreas Dober nicht verdient.

Jetzt geht´s mir besser :happy:

Danke, mir geht es genauso, nur konnte ich mein Anliegen nicht in solch Worte fassen.

Weils wer angesprochen hat: Wenn er wegen was auch immer verlängert wird, sei es gute Leistungen ( :betrunken:) oder weil man sonst keinen Backup hat (Thonhofer will vielleicht nicht zurück und sonst gibts keinen), hoff ich doch, dass er maximal 1 Jahr + Option auf mehr kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dober-Kritik muss ja nicht immer gehässig sein. Es ist sogar relativ einfach. Rapid ist ein professioneller Fußballverein (mah, bin ich froh, dass since nicht mehr da ist), der Profis anstellt und dafür bezahlt, dass sie als Profis ihrem Job nachkommen. Dober ist dieser Vorgabe nur sehr selten nachgekommen, hat im Gegenteil eine ausgesprochene Antihaltung zu seinem Beruf eingenommen (Stichwort "ich hab jetzt eh 6 Kilo abgenommen").

Daher gibt es auch keine Veranlassung, den Vertrag zu verlängern.

Ist es so einfach?

Ja!! Das ist es.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dober-Kritik muss ja nicht immer gehässig sein. Es ist sogar relativ einfach. Rapid ist ein professioneller Fußballverein (mah, bin ich froh, dass since nicht mehr da ist), der Profis anstellt und dafür bezahlt, dass sie als Profis ihrem Job nachkommen. Dober ist dieser Vorgabe nur sehr selten nachgekommen, hat im Gegenteil eine ausgesprochene Antihaltung zu seinem Beruf eingenommen (Stichwort "ich hab jetzt eh 6 Kilo abgenommen").

Daher gibt es auch keine Veranlassung, den Vertrag zu verlängern.

Ist es so einfach?

Ja!! Das ist es.

!

wie man in den wald ruft so schallt es heraus. ursache und wirkung - ganz einfach!

es gibt bei dober keinen grund mitleid zu haben, oder ihn nicht zu kritisieren (natürlich immer mit niveau). folgerichtig wäre alles andere als ein "beenden der zusammenarbeit" skandalverdächtig.

das jahrundert-talent war er auch nicht, und ewig warten, kann sich kein verein leisten, zudem passen bei ihm viele rundum-aspekte überhaupt nicht.

ich finde ja nicht, dass er sich einen eigenen fred zu diesem thema verdient, aber wenn ma schon dabei sind.

ich meine er spielt aber der saison 2011/2012 die hauptrolle in einer weiteren staffel "saturday night fever" auf atv, zu mehr wirds nicht reichen. (den schmäh hab ich zwar schon irgendwo mal grissen, aber what shells =))

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Irgendwie schlägt bei mir schön langsam der Gutmensch durch, wenn ich all die böshaften Antidoberpostings lese.

Ich bin ja auch gegen eine Verlängerung seines Vertrages und habe oftmals auf der Tribüne meine Nerven ob seiner Spielweise offengelegt. Aber dieses massive Hintreten ist mir fast zu viel - das hat sich ein Andreas Dober nicht verdient.

Jetzt geht´s mir besser :happy:

ja ja das zunehmende alter stimmt milde - aber ich ann dich sehr gut verstehen

wobei diese hintreten nicht nur auf den guten andi dober zugenommen hat.

siehe payer - und noch einige mehr.

wenns kritik an der sache - der aktion oder der einstellung gibt dann kann ich das verstehen

aber diese untergriffigkeiten und bösartigen posts an der person selbst kotzen mich an.

hinterher kommt dann wieder - ja das sind profis - das müssen die aushalten.

nix müssen die aushalten!!!

nur wenn man ihre leistung oder ihre einstellung kritisiert - aber ansonsten sind das alles menschen!!

und keiner von uns da hat das recht einen von denen als dumm - versager oder sonst was hinzustellen

denn die burschen haben auch hart gearbeitet dass sie zumindest so weit gekommen sind -

und abgesehen davon tragen sie auch einen grün-weissen dress und haben sich schon damit etwas mehr respekt verdient.

zurück zum thema

als backup kann ich ihn mir gut vorstellen - da er doch auch sehr gute partien abgeliefert hat und fallweise sehr guten einsatz zeigt.

Danke, mir geht es genauso, nur konnte ich mein Anliegen nicht in solch Worte fassen.

Weils wer angesprochen hat: Wenn er wegen was auch immer verlängert wird, sei es gute Leistungen ( :betrunken:) oder weil man sonst keinen Backup hat (Thonhofer will vielleicht nicht zurück und sonst gibts keinen), hoff ich doch, dass er maximal 1 Jahr + Option auf mehr kriegt.

wennst dir das interview vom thonhofer nach dem 1:2 im herbst ansiehst - wirst sehen dass er sehr wohl sehr gerne wieder für rapid spielen möchte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wennst dir das interview vom thonhofer nach dem 1:2 im herbst ansiehst - wirst sehen dass er sehr wohl sehr gerne wieder für rapid spielen möchte!!

Ich spreche ja auch immer von dem unwahrscheinlichen Fall, dass man sonst keinen hat. Wenn es so ist, dass Thonhofer wieder zurück will, dann gibt es keinen Grund mit Dober zu verlängern.

@Kritik: Keiner hat hier etwas gegen Kritik gesagt, aber nicht nur hier, sondern auch bei anderen Spielern wird ja nicht nur die Leistung oder die Einstellung kritisiert, sondern Spieler eigentlich schon beschimpft. Und davon halt ich generell nichts, nicht nur bei Rapid-Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Kritik: Keiner hat hier etwas gegen Kritik gesagt, aber nicht nur hier, sondern auch bei anderen Spielern wird ja nicht nur die Leistung oder die Einstellung kritisiert, sondern Spieler eigentlich schon beschimpft. Und davon halt ich generell nichts, nicht nur bei Rapid-Spielern.

dann sind wir ja gott sei dank in dem punkt einer meinung - wennst mich andersrum verstanden hast dann hab ich mich wirklich nverständlich ausgedrückt und es täte mir leid.

wobei diejenigen, welche so manches post von mir gelesen haben, sollten meine grundsätzliche einstellung (und zu der sache insbesondere) schon wissen - auch ohne mein kommentare :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Dober wird ziemlich sicher einen "kleinen" Vertrag als Backup vom Backup bekommen. Ich weiß auch nicht, woher ich diese Sicherheit nehme... Vermutlich hängts damit zusammen, dass man auch andere Verträge nicht leistungsgemäß verlängert hat. Beim Dober würde z.B. wie beim Katzer das Alter für eine Verlängerung sprechen.

Irgendwann im Frühjahr wirds dann zum lesen geben: "Rapid bindet (Ex-)Nationalspieler langfristig!" :D und ich geh :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Beim Dober würde z.B. wie beim Katzer das Alter für eine Verlängerung sprechen.

Wie meinst du das? Zwischen Katzer und Dober liegen doch 7 Jahre. Oder ist das eher auf die Erfahrung innerhalb des Vereins bezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie meinst du das? Zwischen Katzer und Dober liegen doch 7 Jahre. Oder ist das eher auf die Erfahrung innerhalb des Vereins bezogen?

"katzer ist im besten fußballalter" das war einer der verlängerungsgründe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten