Was wird ab Saison 2011/12 aus Dober?

Boris the Blade

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Das war übrigens unser letztes Weitschusstor in einem Auswärtsspiel (direkte Freistöße ausgenommen) und es ist schon fast zwei Jahre her...

Kommt drauf an wie man Weitschussstor definiert, ausserhalb des 16ers? Denn dann würden mir spontan, das Goal zum 0:2 gegen Wr. Neustadt (Veli) bzw. das Traumtor vom Drazan-Bub gegen A. Kärnten einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hy,

Ich würd an Deiner Stelle ganz schnell Dein Avatar ändern...*kotz*

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Ich würd an deiner Stelle ganz schnell aufhören "Hy" und "Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen" zu verwenden... *kotz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Ich würd an deiner Stelle ganz schnell aufhören "Hy" und "Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen" zu verwenden... *kotz*

ja klar - total verständlich, dass meine Aussage ein totaler Schwachsinn ist. Ein Bild zu haben, dass einen Spieler im Rapid-Dress zeigt, welcher jetzt im Bullen-?(/%&$%(!?"-Kommerzverein zeigt ist natürlich eine wahrlich tolle Leistung. Total überlegt! Und natürlich: wenn des H***-Kind am Sonntag wirklich auflaufen sollte, wird der ganze Rapid-Block Beifall klatschen.. :facepalm: in welcher Welt lebst Du?

Mit freundlichen, schwer schockierten Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hy,

ja klar - total verständlich, dass meine Aussage ein totaler Schwachsinn ist. Ein Bild zu haben, dass einen Spieler im Rapid-Dress zeigt, welcher jetzt im Bullen-?(/%&$%(!?"-Kommerzverein zeigt ist natürlich eine wahrlich tolle Leistung. Total überlegt! Und natürlich: wenn des H***-Kind am Sonntag wirklich auflaufen sollte, wird der ganze Rapid-Block Beifall klatschen.. :facepalm: in welcher Welt lebst Du?

coolRunnings

In einer Welt, wo ich einen Menschen nicht wegen seinem Arbeitsplatz als H***-Kind bezeichne. Und ganz ehrlich: Diese Welt scheint mir besser zu sein als deine. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Diese Urwaldrufe und Diffamierungen sollten wenn möglich nicht hier Einzug halten....es geht eh scho teilweise zua wie in der Klappse....ich erinnere an die viel zitierten Boardregeln...unglaublich das man dies hierbei erwähnen muss.:facepalm:

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hy,

coolRunnings

Tut es weh ? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Hy,

coolRunnings

Was is mit dir los ?? Warst doch sonst immer ein sehr netter Gesprächspartner (was ich jetzt so im ASB von dir gelesen habe) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten