Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) [/url] http://www.flickr.co...57625784024432/ Varese mit einem anzahltechnisch sehenswerten Mob. Auf zwei Tribüen verteilt. Man beachte die Schals der Varese"fans" etwas genauer bearbeitet 9. Januar 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 [/url] http://www.flickr.co...57625784024432/ Varese mit einem anzahltechnisch sehenswerten Mob. Auf zwei Tribüen verteilt. Man beachte die Schals der Varese"fans" etwas genauer kann leider nichts erkennen. wird wohl rechter dreck sein, oder? das bild gefällt mir gut: (scheint der selbe stahlbauer hingestellt zu haben, der auch im flaminio tätig war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 piacenza werd ich nie vergessen. dort sind wir vor dem spiel in so einer wohnsiedlung beim stadion von zwei zivilpolizisten auf offener strasse "verhöhrt" worden. was wir da wollen,wo unser hotel ist und wie es heisst (da haben wir ihnen die hotelschlüssel zeigen müssen,weil wir sonst nix vom hotel dabei gehabt haben), wie wir dann bitte da herkommen(das war ihnen dann einen blick auf unsere zugtickets wert), was wir da tun, ob wir die karten legal erworben haben.die eintrittskarten haben sie sich dann auch ganz genau angesehn. auch den reisepass haben wir abgegeben dürfen damit sie sich die daten abschreiben können. das ganze hat zehn minuten gedauert und ich bin mir nachher vorgekommen wie der grösste trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 [/url] http://www.flickr.co...57625784024432/ Varese mit einem anzahltechnisch sehenswerten Mob. Auf zwei Tribüen verteilt. Man beachte die Schals der Varese"fans" etwas genauer Ich kann auf den Schals beim besten Willen auch nichts auffälliges erkennen. Was genau meinst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 Ich kann auf den Schals beim besten Willen auch nichts auffälliges erkennen. Was genau meinst du denn? Blood & Honour Scheinen ja akzeptiert zu sein, wenn sie mitten im Block stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 Blood & Honour Scheinen ja akzeptiert zu sein, wenn sie mitten im Block stehen. Bei Varese nicht weiter verwunderlich. In der Stadt gibt es traditionell eine starke Rechte, die sich eben auch im Stadion zeigt und die Fanszene mitprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Blood & Honour Scheinen ja akzeptiert zu sein, wenn sie mitten im Block stehen. http://www.facebook.com/group.php?gid=93977105413 weitere gruppen: boys varese bh hat gute kontakte zu cn inter, früher gings dabei angeblich auch um drogengeschäfte in norditalien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 http://www.facebook....gid=93977105413 weitere gruppen: boys varese bh hat gute kontakte zu cn inter, früher gings dabei angeblich auch um drogengeschäfte in norditalien weil ihr anscheinend meine bilder nicht vergrößern könnt: dieses aus fb anbei. man bilde sich seine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Irgendeine AHnung wieso Varese auf 2 Gruppen verteilt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Irgendeine AHnung wieso Varese auf 2 Gruppen verteilt war? kann mit der ticketssituation in italien allgemein zu tun haben. allerdings schien es so, als hätte der "haupttribünennmob" diese gestürmt. auf der stahlrohr standen durchwegs "normalos" durchmischt mit älteren semestern und motivierten jungspunden. während dem spiel kam es zu einem doch nicht so kleinem scharmützel, worauf dann die policia mit größerer mannschaft anrückte. nicht nur im stadion - sondern auch danach - gab es die ein oder andere aufforderung zum tänzchen...aber da können andere asb-user genauer darüber berichten, hehe... so, jetzt sollte es erkennbar sein.. bearbeitet 12. Januar 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 kann mit der ticketssituation in italien allgemein zu tun haben. allerdings schien es so, als hätte der "haupttribünennmob" diese gestürmt. auf der stahlrohr standen durchwegs "normalos" durchmischt mit älteren semestern und motivierten jungspunden. während dem spiel kam es zu einem doch nicht so kleinem scharmützel, worauf dann die policia mit größerer mannschaft anrückte. nicht nur im stadion - sondern auch danach - gab es die ein oder andere aufforderung zum tänzchen...aber da können andere asb-user genauer darüber berichten, hehe... so, jetzt sollte es erkennbar sein.. hat jemand ein paar interessenten in sein tanzbüchel eingetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 es wurde standesgemäß zum italienischen volkstanz aufgefordert, dies wurde jedoch mit der begründung, man sei nur tourist verneint, worauf der antragsteller etwas erbost reagierte und der geordnete aber flotte rückzug gewählt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts