Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 wenn ich das wüsste, hätte ich alleine wieder rausgefunden diesmal wars jd's heimatbezirk, an dem ich kläglich gescheitert bin Er wollt ja eh schon ausm fahrenden Auto rausspringen hat er gesagt, das nächste Mal beruecksichtige das einfach, dann passiert dir auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 jo - schön wars. inklusive flos persönlichem feldzug gegen khorne wer war noch mal der flo? es ist peinlich, aber ich kann spieler und namen teilweise noch immer nicht verbinden...wir bräuchten alle so shirts wie der dannyo mit rückennummer und accountname. ansonsten feine partie, trotz ungleichheit viel spielwitz drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 wer war noch mal der flo? es ist peinlich, aber ich kann spieler und namen teilweise noch immer nicht verbinden...wir bräuchten alle so shirts wie der dannyo mit rückennummer und accountname. ansonsten feine partie, trotz ungleichheit viel spielwitz drin Der mim hellen Arsenal Dress, der dich zweimal schön getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 Ich persönlich würde gerne einmal ASB Wien gegen ASB Graz spielen, da könnte man ja einen netten Rahmen machen, die Schieris würde ich auftreiben, wir brächten schon 15 Kicker zusammen, die Grazer was man so sieht bei ihren Kickerln ja auch. das wär aber ordentlich geil ich würde sofort mitmachen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts