cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Da ich sie mittlerweile kaum mehr spiele, verkaufe 7 meiner Play Station 3 Spiele. Namentlich: Grand Theft Auto IV NHL 08 Shaun White Snowboarding FIFA 10 FIFA Fußball WM 2010 TopSpin Tennis 3 Call Of Duty 4 - Modern Warfare Die Spiele sind allesamt noch in Topzustand und funktionieren alle noch einwandfrei. Bei Interesse --> PN Die Spiele gibts natürlich auch einzeln zu kaufen, aber wenn jemand alle 7 auf einmal kauft, wirds natürlich billiger bearbeitet 10. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Call Of Duty 4 - Modern Warfare wie kann ma nur CoD4 verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 wie kann ma nur CoD4 verkaufen Habs eh am PC auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Was willst für COD 4 haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Was willst für COD 4 haben? Für 20€ kannst es haben. Weil ichs ja für PC auch hab, hab ichs wirklich kaum gespielt (seit ich mit dem Singleplay-Modus fertig war nicht mehr angerührt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 da häng ich mich gleich an Fifa 11 Nhl 10 (ohne Beschreibung) MoH:Airborne call of juarez: BiB und noch einige. behalt nur noch mein BO wer interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 würd dir eventuell TopSpin3 abnehmen. was möchst denn für das haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 würd dir eventuell TopSpin3 abnehmen. was möchst denn für das haben? Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 da häng ich mich gleich an Fifa 11 Nhl 10 (ohne Beschreibung) MoH:Airborne call of juarez: BiB und noch einige. behalt nur noch mein BO wer interesse? wieviel für fifa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) ich wäre an GTA interessiert, könnte es alternativ auch gegen eine PC-version tauschen, die ich mir am releasetag geholt habe, bei mir aber nicht läuft was solls denn kosten? bearbeitet 11. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 11. Januar 2011 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 ich wäre an GTA interessiert, könnte es alternativ auch gegen eine PC-version tauschen, die ich mir am releasetag geholt habe, bei mir aber nicht läuft was solls denn kosten? Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 ich wäre an GTA interessiert, könnte es alternativ auch gegen eine PC-version tauschen, die ich mir am releasetag geholt habe, bei mir aber nicht läuft was solls denn kosten? #2 Wer hats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 verkaufe batman arkham asylum für die PS3. wurde vielleicht 2-3 angezockt! sogut wie neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. Januar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts