steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 gleich mal die 1. Frage, hat jemand einen Liveticker bzw. Livescorae gefunden, futbol24.com hat bis jetzt das Spiel nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) edit. wurscht bearbeitet 12. Januar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 4:0 nach 40 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 4:0 nach 40 Minuten. Quelle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Quelle?? Als 1911aktuell Redakteur schätze ich einmal, dass er vor Ort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) 6:0 nach 70 Minuten. Aufstellung in dieser Zeit (bisher keine Wechsel): Safar - Koch, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Stankovic, Hlinka, Salomon, Liendl - Tadic, Jun bearbeitet 12. Januar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) €:blablabla...egal bearbeitet 12. Januar 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 7:0-Kantersieg! Aufstellung & Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 7:0-Kantersieg! Aufstellung & Torschützen ich habe gerade mit jemandem gesprochen, der vor ort war und meinte, daß die 60 zuschauer weit untertrieben sind. wie verlässlich ist die quelle "1911aktuell.at" wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 ich habe gerade mit jemandem gesprochen, der vor ort war und meinte, daß die 60 zuschauer weit untertrieben sind. wie verlässlich ist die quelle "1911aktuell.at" wirklich ? Weil das irgendwie wichtig ist? Ob 60 o.100 is nicht der Punkt. Immerhin ist der Bericht schneller als auf der offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Weil das irgendwie wichtig ist? Ob 60 o.100 is nicht der Punkt. Immerhin ist der Bericht schneller als auf der offiziellen definierst du seit neuerstem was für mich wichtig ist oder nicht ? wenn doch nicht, dann behalte einfach derartige ergüsse für dich. danke. wenn es nur um diese differenz ginge, dann ok, aber ich habe geschrieben "weit untertrieben", daher meine verwunderung bzw. nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 definierst du seit neuerstem was für mich wichtig ist oder nicht ? wenn doch nicht, dann behalte einfach derartige ergüsse für dich. danke. wenn es nur um diese differenz ginge, dann ok, aber ich habe geschrieben "weit untertrieben", daher meine verwunderung bzw. nachfrage. In dem Thread gehts nicht um dich Meine Ignoreliste ruft nach Nr. 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 In dem Thread gehts nicht um dich Meine Ignoreliste ruft nach Nr. 5 bitte darum, kann nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 definierst du seit neuerstem was für mich wichtig ist oder nicht ? wenn doch nicht, dann behalte einfach derartige ergüsse für dich. danke. wenn es nur um diese differenz ginge, dann ok, aber ich habe geschrieben "weit untertrieben", daher meine verwunderung bzw. nachfrage. in einem diskussionsforum sollte aber schon erlaubt sein auch andere meinungen zu äussern, seine ist eben dass es bei einem testspiel nicht weiter relevant ist ob 60 oder 100 leut anwesend sind. nimms zur kenntnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 in einem diskussionsforum sollte aber schon erlaubt sein auch andere meinungen zu äussern, seine ist eben dass es bei einem testspiel nicht weiter relevant ist ob 60 oder 100 leut anwesend sind. nimms zur kenntnis ich nehme es zur kenntnis und bleibe dennoch allergisch gegen dümmliche aussagen. aber passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts