Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 16. September Nach 3 Monaten wieder weiter bei der God of War Story Gleich mal 5h gestern bei dem super Wetter weitergezockt. Und wenn man denkt, langsam nähert man sich dem Ende der Story...merkt man, dass es wohl noch lange nicht so ist. Wobei bei besserem Gedächtnis wär mir aufgefallen, dass ich einige Gebiete noch nichtmal betreten hab. Ps: Brok & Sindri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 16. September Nach hunderten Stunden Battle Brothers und hunderten Stunden Wartales möchte ich mal das Setting wechseln. Hat wer ein paar Tipps für mich? Ich suche was in dieser Richtung: rundenbasiert Sci-fi-Setting Looten und Craften wenn möglich (also RPG-mäßig halt) roguelike oder roguelite wenn geht prozedurale Mapgestaltung (ist aber kein Muss) Also im Prinzip suche ich Space-Brothers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 16. September gestern lockdown protocol mit ein paar freunden gespielt. quasi among us in 3d, ohne meetings, dafür mit mikrophon (was auch für manche tasks notwendig ist). die tasks sind zwar nicht so easy, aber notwendig um als crew zu überhaupt gewinnen. machte zu viert mit einem impostor schon spaß, aber mehr leute (geht bis acht) wären schon noch besser gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. September gordonstone schrieb vor 10 Minuten: Nach hunderten Stunden Battle Brothers und hunderten Stunden Wartales möchte ich mal das Setting wechseln. Hat wer ein paar Tipps für mich? Ich suche was in dieser Richtung: rundenbasiert Sci-fi-Setting Looten und Craften wenn möglich (also RPG-mäßig halt) roguelike oder roguelite wenn geht prozedurale Mapgestaltung (ist aber kein Muss) Also im Prinzip suche ich Space-Brothers. erfüllt nicht alles deine Punkte, vermutlich wirst du da auch keine xxx Stunden verbringen können, aber hast du dir schon mal "Into the Breach" angeschaut? Könnt dir taugen glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September gordonstone schrieb vor einer Stunde: Nach hunderten Stunden Battle Brothers und hunderten Stunden Wartales möchte ich mal das Setting wechseln. Hat wer ein paar Tipps für mich? Ich suche was in dieser Richtung: rundenbasiert Sci-fi-Setting Looten und Craften wenn möglich (also RPG-mäßig halt) roguelike oder roguelite wenn geht prozedurale Mapgestaltung (ist aber kein Muss) Klingt eigentlich nach a bissl nach XCOM2. Oder meinetwegen Phoenix Point. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 16. September teamjoker53 schrieb vor 9 Minuten: Klingt eigentlich nach a bissl nach XCOM2. Oder meinetwegen Phoenix Point. Meine Fresse stehe ich heute neben der Spur. Ja XCOM2 wollte ich mir eh immer schon einmal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September gordonstone schrieb Gerade eben: Meine Fresse stehe ich heute neben der Spur. Ja XCOM2 wollte ich mir eh immer schon einmal ansehen. Ich würde allerdings gleich mit dem WotC Add-On beginnen. Das Vanilla XCOM2 ist zwar auch okay, aber WotC bietet deutlich mehr Möglichkeiten und Abwechslung. Und mit Mods wird's dann nochmal variantenreicher und fordernder, wenn man möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 28 Minuten: Meine Fresse stehe ich heute neben der Spur. Ja XCOM2 wollte ich mir eh immer schon einmal ansehen. https://store.playstation.com/de-at/product/EP4040-PPSA06217_00-MIASMACHRONPS500 ähnliches spielsystem wie die xcom reihe, hat mich schon gut unterhalten, wär vllt auch ein tipp bearbeitet 16. September von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 17. September Astro Bot (demnächst mal auf 100%), NHL24 Karriere (Red Wings), F1 Karriere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September (bearbeitet) endlich wukong geschaft ein wirklich großartiges spiel und ich werde mir die neuesgame+ geben mit all den rüstungen und bosse die ich verpasst haben sollte GOTY bearbeitet 18. September von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September rattlesnake schrieb vor 15 Stunden: endlich wukong geschaft wie ist der Schwierigkeitsgrad? ists eher ein Soulslike oder doch chillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September (bearbeitet) grufi schrieb vor einer Stunde: wie ist der Schwierigkeitsgrad? ists eher ein Soulslike oder doch chillig? leichter als eldenring ist es sicher obwohl es bosse gibt die einen schon verzweifeln lassen in wukong hast aber viel skill möglichkeiten mit der zeit kommt da schon ein acrobat heraus ich würd sagen ist eine mischung aus soulslike und ghost of tsushima man kann viel mehr als nur bosse killen, man bekommt von fast jedem boss ein geist mit indem du dich verwandeln kannst oder bekommst ausrüstung von denen wiegesagt wenn man weis wo man entlang gehen muss wirds schon leichter es wird einem ingame durch ein kleinen magier eh alles erklärt, er gibt dir direkt ein nützlichen spell mit, mit dem man jeden boss stunnen kann für kurze zeit usw ich bin auch eher aggressiv besser unterwegs als passiv wie in soulslike gamen bearbeitet 19. September von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 25. September Quantum Break Ein extrem geniales Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Risk of Rain 2. Macht spaß - vor allem mit Freunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober zelda - echoes of wisdom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts