Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Stepdown und ich spielens, allerdings hab ich seit zwei Wochen Angst es wieder zu starten da mir die CPU während dem Spielen überhitzt ist. ich werde es wohl erst richtig zocken wenn es aus dem EA raus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bet-coach Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ach ja was ich auch noch cool finde und was nächstes Monat rauskommt ist das neue Tony Hawk für die PS4. Sie wollen ja wieder zu den Wurzeln zurück und eventuell wird es dann auch wieder ein gutes Spiel. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Voll, das hab ich letztens bei Amazon gesehen. THPS3 am GameCube war mein Highlight nach einem anstrengenden Schultag . Muss ich mir definitiv anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) da wirst dafür ordentlich weinen Das entschädigt dann auch die kurze Spieldauer denk ich NFS THPS5 MGS V - PP Uncharted-Collection AC Syndicate Fallout 4 WRC 5 Tom Clancys The Division Just Cause 3 Ja, das wird noch ein heißes Jahr auf der Playsi. bearbeitet 15. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Mario Maker - WiiU Eigentlich für die Tochter gekauft aber hätt mir klar sein müssen das ich da mindestens genauso reinkipp bearbeitet 15. September 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 ich werde es wohl erst richtig zocken wenn es aus dem EA raus ist. Wobei man sagen kann das es für EA (mittlerweile) ganz ordentlich läuft und mir bisher wenige Bugs aufgefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Wobei man sagen kann das es für EA (mittlerweile) ganz ordentlich läuft und mir bisher wenige Bugs aufgefallen sind. Ja, die Devs arbeiten wirklich vorbildlich. Das Spiel macht bereits viel Spaß, aber da ich leider nicht mehr so viel Zeit zum Zocken wie früher habe, fehlt mir der Luxus einfach mal etwas "Probe zu zocken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Tom Clancys The Division Erscheint das wirklich noch dieses Jahr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Erscheint das wirklich noch dieses Jahr?? Verfolgst du mich heast? Dauernd werd ich von dir ausgebessert *gg* Nein, hab mich verschaut, erscheint im März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Verfolgst du mich heast? Dauernd werd ich von dir ausgebessert *gg* Nein, hab mich verschaut, erscheint im März. Nein, ich verfolge dich nicht Zumindest nicht bewusst Aber mich hätts gewundert, dass The Division noch heuer erscheint. Daher hab ich nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Verfolgst du mich heast? Dauernd werd ich von dir ausgebessert *gg* Nein, hab mich verschaut, erscheint im März. An dir ist einfach sehr viel verbesserungswürdig . Wann spiel ma wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 An dir ist einfach sehr viel verbesserungswürdig . Wann spiel ma wieder? Bin zur Zeit an anderen Spielen dran, Rocket League wurde eigentlich genug gezockt Aber wemma gleichzeitig online sind, kannst mich ja anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 2 Gratisangebote heute: Red Alert 2 auf Origin Amnesia The Dark Descent auf Steam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Soma kommt bald raus, das schaut auch vielversprechend aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Mario Maker - WiiU Dieses Spiel wäre fast der Grund gewesen, warum ich mir eine Wii U zugelegt hätte. Aber bei dem Preis (Für nicht einmal € 100,- mehr kriegt man schon eine Xbox One oder PlayStation 4.) und diesem Bild ist es mir wieder vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts