Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Sehr interessante Halbzeit zwischen Milan und Sampdoria. Milan führt durch 2 Tore von Pato (17' und 22'). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Sehr interessante Halbzeit zwischen Milan und Sampdoria. Milan führt durch 2 Tore von Pato (17' und 22'). Kannst laut sagen. Was sich mMn immer mehr bewahrheitet ist die Tatsache, dass Silva im DM wirklich funktioniert und wenn Nesta wieder fit ist Yepes durchaus gemeinsam mit ihm auflaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 gut auch, dass man heute zwischen Pato und Robinho vergleichen kann. Pato dürfte somit einen Stammplatz wieder haben. Er ist abgesehen von den schlechten Leistungen letztens der viel effektivere Stürmer als Robinho. Der hat gerade wieder eine gute Chance versemmelt. Hätte er zu Merkel gepasst wäre dass das 3:0 gewesen (obwohl das hätte Pato auch schon sehen müssen). Jedenfalls möchte ich Pato wieder in der Startelf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 gut auch, dass man heute zwischen Pato und Robinho vergleichen kann. Pato dürfte somit einen Stammplatz wieder haben. Er ist abgesehen von den schlechten Leistungen letztens der viel effektivere Stürmer als Robinho. Der hat gerade wieder eine gute Chance versemmelt. Hätte er zu Merkel gepasst wäre dass das 3:0 gewesen (obwohl das hätte Pato auch schon sehen müssen). Jedenfalls möchte ich Pato wieder in der Startelf sehen. Wieso Pato aus der Startelf geflogen ist, weil er zu wenig nach hinten arbeitet, nur da haben wir schon Zlatan. Zwei Vorgaben sind einfach zu viel. Ansonsten gebe ich dir recht. Wobei der immer noch Tage hat an denen er komplett untertaucht. Robinho wirklich immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 stimmt, Robinho läuft wirklich jedes Spiel bis zum umfallen. Aber er schiesst keine oder kaum Tore, Pato schon. Aber bin mir sicher dass Allegri an diesem Problem schon tüftelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Merkel und Urby changieren dabei dauernd die Seiten Also das ist schon ein sehr, sehr spektakuläres Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 stimmt, Robinho läuft wirklich jedes Spiel bis zum umfallen. Aber er schiesst keine oder kaum Tore, Pato schon. Aber bin mir sicher dass Allegri an diesem Problem schon tüftelt Naja, gemessen an den Chancen schießt er wenig Tore. Realistisch gesehen hätte er glaub ich bei einer 50%-Trefferquote die Saison schon lockerst 15 Tore. So sind es aber nur 6. Auch okay, aber nicht gut genug... Mittlerweile das 1-2 durch Guberti. Schwache Abwehrleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Nach der zweiten Halbzeit muss man sagen "Pflicht erfüllt"! Alles in allem eine solide Leistung. Positiv überrascht war ich wieder mal von Merkel und Silva, aber auch Emanuelson hat gezeigt, dass er eine wertvolle Figur in "Milan Neu" sein kann. Van Bommel hingegen hat man angemerkt, dass er noch neu ist, der war speziell zu Anfangs noch ein Fremdkörper, gen Ende wurde es besser. Pato in Hälfte 1 natürlich top, in Hälfte 2 dann nicht mehr vorhanden. Robinho detto. Yepes gefällt mir auch, die rechte Seite mit Sokratis und Oddo hingegen war unsere Schwachstelle, da kamen fast alle gefährlichen Aktionen her. Zum Glück waren das jeweils nur unsere Nummer 4-Akteure auf den Positionen! Gegen Palermo hoffe ich dann wieder auf paar mehr "A"-Spieler... Am Weekend gehts dann auswärts gegen Catania. Wird ähnlich schwer. Nur dann wieder in besserer Besetzung. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Ranocchia und Eto'o spielen beide heute von Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Ich denke die Chancen stehen gut dass Coutinho heute sein Comeback feiert... Cavani mit dem vermeintlichen 1-0 nach Riesenfehler von Maicon, wurde jedoch Abseits gepfiffen. (Ob es eines war kann ich echt nicht sagen, jedenfalls verdammt knapp) bearbeitet 26. Januar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Verlängerung in Napoli. Interessant bei beden Teams die "A-Garnitur" am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 napoli eigentlich um ein vielfaches gefährlicher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 napoli eigentlich um ein vielfaches gefährlicher ! Hab nur die erste Halbzeit gesehn, da waren beide Teams aber ziemlich ausgeglichen was die Chancen betraf. Der Knaller an die Latte von Cambiasso fällt mir als Wahnsinns-Chance für Inter z.B. ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Jo aber in Halbzeit zwei rettete Ranocchia einmal auf der Linie und ansonsten musste Castellazzi schon oft eingreifen Es wird ein Elferschiessen... wenn man heute weiterkommt, muss man es ganz klar sagen, wäre das unverdient. Nach vorne hin geht garnix, Maicon heute nicht so stark wie zuletzt, Eto'o auch ziemlich schwach und Pandev sowieso von der Rolle. bearbeitet 26. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Elferschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts