screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 ... werd eventuell zur 2. Spielhälfte auftauchen! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 [x] You can count on my steel... ...und an den Thread-Eröffner, nimm mir mein Abo bitte mit, das leere Fach im Geldbörsel verursacht schon Phantomschmerzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 Wie viele Leute passen eig. auf den West-1 Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 Wie viele Leute passen eig. auf den West-1 Platz? Genau weiß ich es nicht, aber knapp dürfte es auf jeden Fall werden. Aus Purkersdorf kommen 100 bis 150 Leute und nachdem es einigermaßen warm werden wird, dürften zumindest die Sitzplätze voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 Wenn ich rechtzeitig aufwach schau ich auf jeden Fall hin! Gleich mal ins Bett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 Die Pause dauert schon vieeeellll zu lange [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 Mindestens 10 ASBler- das schreit nach einem Treffen meine Herrn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 hofmann wird wie zu erwarten beim test noch geschont. siehe: http://kurier.at/sport/fussball/2064990.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 Wo trifft sich die Bande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 Wie viele Leute passen eig. auf den West-1 Platz? ca. 200 auf diese "tribüne", ringsum den platz sicher 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 ca. 200 auf diese "tribüne", ringsum den platz sicher 1000 Naja, normalerweise sind ja bei Testspielen die westliche Längsseite und die nördliche Kurve des Trainningsplatzes für Zuschauer geperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Naja, normalerweise sind ja bei Testspielen die westliche Längsseite und die nördliche Kurve des Trainningsplatzes für Zuschauer geperrt. jo, aber wenn wirklich soviel kommen sollten (was ich ned glaub) wirds scho passen und ich meinte eigentlich eh nur die östliche und südliche seite des platzes bearbeitet 15. Januar 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 kann vielleicht jemand mit seinem smartphone bissi tickern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 Es ist so viel los! Alles voll, es gibt 2 verschiedene Arten von Plätzen entweder du siehst nichts und erfrierst oder du siehst nicht, die Sonne blendet und du erfrierst Zur Pause stehst 3:0 mit nem ziemlich peinlichen Eigentor der Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 Es ist so viel los! Alles voll, es gibt 2 verschiedene Arten von Plätzen entweder du siehst nichts und erfrierst oder du siehst nicht, die Sonne blendet und du erfrierst Zur Pause stehst 3:0 mit nem ziemlich peinlichen Eigentor der Gäste Hätten sie sich auch denken können, dass ur viele kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts