mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hätte eine 60ziger im Angebot, die legendäre die nicht mehr produziert wird, die Ps3 ist in einem sehr guten Zustand und wenig benutzt. (4x USB & Cardreader Slots) bei Interesse Pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Jene, die du repariert hast? Der Hunger nach dem Teil ist bei mir übrigends immer noch nicht gestillt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Jene, die du repariert hast? Der Hunger nach dem Teil ist bei mir übrigends immer noch nicht gestillt.... Nein, diejenige die er repariert hat ist längst weg! (Weiß ich übrigens auch nur, weil ich ihn bereits gefragt habe! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Jene, die du repariert hast? Der Hunger nach dem Teil ist bei mir übrigends immer noch nicht gestillt.... Ja dann musst du zuschlagen Hätte ev. auch noch ein 40ziger für dich; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ja dann musst du zuschlagen Hätte ev. auch noch ein 40ziger für dich; Ich fasse zusammen: Binnen 3 Wochen verkaufst du 3 Playsi? In Graz bei einem Kollegen wurde gestern eingebrochen, willst du mir was sagen? Oder ist der An- und Verkauf nach erfolgreicher Reparatur so lukrativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ich fasse zusammen: Binnen 3 Wochen verkaufst du 3 Playsi? In Graz bei einem Kollegen wurde gestern eingebrochen, willst du mir was sagen? Oder ist der An- und Verkauf nach erfolgreicher Reparatur so lukrativ? Ich würd' sagen ein nettes Hobby mit dem man sich halt ein paar Euronen dazu verdient .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ich fasse zusammen: Binnen 3 Wochen verkaufst du 3 Playsi? In Graz bei einem Kollegen wurde gestern eingebrochen, willst du mir was sagen? Oder ist der An- und Verkauf nach erfolgreicher Reparatur so lukrativ? Hä?? Eher zweiteres ein paar Euronen bleiben natürlich hängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hä?? Eher zweiteres ein paar Euronen bleiben natürlich hängen... Bei einem Freund von mir ist gestern eingebrochen worden, und neben Schmuck und Bargeld auch die Playsi geklaut worden. OT Ende melde mich noch bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Bei einem Freund von mir ist gestern eingebrochen worden, und neben Schmuck und Bargeld auch die Playsi geklaut worden. OT Ende melde mich noch bei dir hast eh schon Pm ... edit: der RenZ is ein Depp bearbeitet 14. Januar 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 hast eh schon Pm aber um es hier auch zu sagen, schlimm für Deinen Freund aber nicht mich hier herstellen, das kannst per PM machen! Dann stell ichs mal klar: Habe mit dem gestern telefoniert und gemeint, ich werde online ein bissi guggn ob in den nächsten Tagen seine verkauft wird (hat ein paar klare Merkmale) War nicht ernst gemeint oder sonstiges. Musste nur schmunzeln als ich es hier gelesen habe. Beschuldige hier keinen! mazunte ist eine ehrliche Haut! edit: der RenZ is ein Depp jetzt entschuldige ich mich öffentlich und du bezeichnest mich als Depp? schwer gekränkt ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Dann stell ichs mal klar: Habe mit dem gestern telefoniert und gemeint, ich werde online ein bissi guggn ob in den nächsten Tagen seine verkauft wird (hat ein paar klare Merkmale) War nicht ernst gemeint oder sonstiges. Musste nur schmunzeln als ich es hier gelesen habe. Beschuldige hier keinen! mazunte ist eine ehrliche Haut! jetzt entschuldige ich mich öffentlich und du bezeichnest mich als Depp? schwer gekränkt ich bin ja ja wer den Schaden hat ... Aber jetzt simma ja wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2011 Verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2011 wirklich schade, dass dieses modell nicht mehr aktuell gehalten wurde, die konnte ja sogar SACD abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) wirklich schade, dass dieses modell nicht mehr aktuell gehalten wurde, die konnte ja sogar SACD abspielen. Absolut richtig! Hab schon wieder eine ergattert - angeblich kein 'Bild kein Ton' ob die Buben auch wussten dass man bei einem Gerätetausch (zB. von HDMI auf AV) den Einschaltknopf etwas länger betätigen muss?? Sollte es die GPU sein, wirds ein Ersatzteile Spender bzw. wird mal ein 'reflow' probiert; bearbeitet 16. Januar 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 Absolut richtig! Hab schon wieder eine ergattert - angeblich kein 'Bild kein Ton' ob die Buben auch wussten dass man bei einem Gerätetausch (zB. von HDMI auf AV) den Einschaltknopf etwas länger betätigen muss?? Sollte es die GPU sein, wirds ein Ersatzteile Spender bzw. wird mal ein 'reflow' probiert; Dafür haben wir damals auch länger gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts