Pläne KW [3]

waldschrat

Recommended Posts

auch für dieses wochenende hab ich keine pläne und wird wohl auch nichts gemacht... is ja nicht wirklich was in der umgebung das man kurzfristig mit dem auto erreichen kann. na ich hoffe die ganzen ligen in der umgebung fangen bald wieder an. zumindest ein spiel in ner woche wäre mal wieder gut ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di, 18.01., 15h00 First Vienna FC 1894 - SV Mattersburg, Testspiel, Fußballakademie Burgenland, Mattersburg

Fr, 21.01., 18h30, First Vienna FC 1894 - FC Mistelbach, Testspiel, White Star Platz

Sa, 22.01., 14h00 First Vienna FC 1894 - 1. SC Simmering, Testspiel, Kunstrasenplatz Simmering

Obwohl ich den Platz der Burgenland-Akademie noch nie besucht habe, werde ich mir das Spiel gegen Matterburg nur antun, wenn mich eine lustige Partie animiert mitzukommen (müßte zwei Termine verschieben...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also ich hab auch Samstag mal Aachen - KSC am Plan mit Anreise-Frühflug nach Düsseldorf,

dann treff ich mich mit Freunden aus dem Rheinland und ev. gehts auch

zu Köln - Bremen, oder nur Fortgehen am Abend.

Sonntag dann FSV Frankfurt - RWO und per Lidl-Ticket wieder nach Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab auch Samstag mal Aachen - KSC am Plan mit Anreise-Frühflug nach Düsseldorf,

dann treff ich mich mit Freunden aus dem Rheinland und ev. gehts auch

zu Köln - Bremen, oder nur Fortgehen am Abend.

Sonntag dann FSV Frankfurt - RWO und per Lidl-Ticket wieder nach Wien.

lidl-ticket? ist das ein diskont-flug- oder -bahn.ticket? da ich immer auf der suche nach günstigen reisemöglichkeiten bin interessiert mich das. was ist das lidl-ticket, was kostst es, welche destinationen werden angeboten und wie bekommt man es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das Lidli Ticket ist ein Bahn ticket für Fahrten von Ö nach GER oder Sui um73.- (ausser freitags und Nachtzuege immer gueltig)

fix hin und zurück, egal wohin. der Verkauf war vor Weihnachten ist jetzt aber schon wieder vorbei.

Im ReiseaktionsThread hab ichs eh gepostet als es das gab.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/70373-reiseaktionen-und-tipps/page__st__15

oder direkt:

http://www.oebb.at/de/Aktuell/Lidl-Aktion/Konditionen.jsp

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wenn es sich ausgeht werde ich mir die partie auch geben. blöde frage, aber wieviel kostet der eintritt bei testspielen dieser art? gibts überhaupt einen?

bearbeitet von AFCA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag