waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Pläne bzw. Vorschläge bitte in diesen Thread posten. Hat jemand was aufm Plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 22.01. celtic - aberdeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 auch für dieses wochenende hab ich keine pläne und wird wohl auch nichts gemacht... is ja nicht wirklich was in der umgebung das man kurzfristig mit dem auto erreichen kann. na ich hoffe die ganzen ligen in der umgebung fangen bald wieder an. zumindest ein spiel in ner woche wäre mal wieder gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Di, 18.01., 15h00 First Vienna FC 1894 - SV Mattersburg, Testspiel, Fußballakademie Burgenland, Mattersburg Fr, 21.01., 18h30, First Vienna FC 1894 - FC Mistelbach, Testspiel, White Star Platz Sa, 22.01., 14h00 First Vienna FC 1894 - 1. SC Simmering, Testspiel, Kunstrasenplatz Simmering Obwohl ich den Platz der Burgenland-Akademie noch nie besucht habe, werde ich mir das Spiel gegen Matterburg nur antun, wenn mich eine lustige Partie animiert mitzukommen (müßte zwei Termine verschieben...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 ASB 10-Jahres-Feier...wer hoppt hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2011 Sa. 22/01/11 SG Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2011 ASB 10-Jahres-Feier...wer hoppt hin? was passiert dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2011 Sa. 22/01/11 SG Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig das habe ich mir auch schon gedacht, ansonsten hat mich heute ein freund gefragt ob wir nicht sa aachen + köln und so hoffenheim machen, wäre auch ganz nett. inrgendwer dafür interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 also ich hab auch Samstag mal Aachen - KSC am Plan mit Anreise-Frühflug nach Düsseldorf, dann treff ich mich mit Freunden aus dem Rheinland und ev. gehts auch zu Köln - Bremen, oder nur Fortgehen am Abend. Sonntag dann FSV Frankfurt - RWO und per Lidl-Ticket wieder nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 also ich hab auch Samstag mal Aachen - KSC am Plan mit Anreise-Frühflug nach Düsseldorf, dann treff ich mich mit Freunden aus dem Rheinland und ev. gehts auch zu Köln - Bremen, oder nur Fortgehen am Abend. Sonntag dann FSV Frankfurt - RWO und per Lidl-Ticket wieder nach Wien. lidl-ticket? ist das ein diskont-flug- oder -bahn.ticket? da ich immer auf der suche nach günstigen reisemöglichkeiten bin interessiert mich das. was ist das lidl-ticket, was kostst es, welche destinationen werden angeboten und wie bekommt man es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) das Lidli Ticket ist ein Bahn ticket für Fahrten von Ö nach GER oder Sui um73.- (ausser freitags und Nachtzuege immer gueltig) fix hin und zurück, egal wohin. der Verkauf war vor Weihnachten ist jetzt aber schon wieder vorbei. Im ReiseaktionsThread hab ichs eh gepostet als es das gab. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/70373-reiseaktionen-und-tipps/page__st__15 oder direkt: http://www.oebb.at/de/Aktuell/Lidl-Aktion/Konditionen.jsp bearbeitet 17. Januar 2011 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 Donaufeld vs. Austria Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) wenn es sich ausgeht werde ich mir die partie auch geben. blöde frage, aber wieviel kostet der eintritt bei testspielen dieser art? gibts überhaupt einen? bearbeitet 17. Januar 2011 von AFCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 tja, dachte eigentlich auch an die asb feier, aber jetzt ist in zwickau weihnachtsfeier, hehe, wenn ich noch leute find wirds wohl das in kombi mit dresden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 ich muss samstag arbeiten, d.h. wiedermal ein WE ohne fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts