MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (33) 0-0 (11,5) Spettacolo Rossonero Nerazzurro Raggamuffins (+3) De Sanctis Munoz 6,5 Pasqual -0,5 Chivu -0,5 Biondini 6 Simplicio 6 Rossi Marchisio -0,5 Miccoli 6 Matri 5,5 Floccari +2,5 Spettacolo Rossonero Abbiati -0,5 Nesta -0,5 Silva Cannavaro Conti 5,5 *Parolo Ambrosini Montolivo Borriello 6 Pato (*Floro Flores) Robinho bearbeitet 23. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) djet gleich mal mit zwei torschützen gestern.. aber ich habe noch die hoffnung auf das ein oder andere tor heute. edit: ich hasse diesen unmenschlichen 12:30 spieltermin am sonntag. da starte ich gerade maximal den brunch. wenigstens haben stanko und di natale getroffen.... bearbeitet 23. Januar 2011 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Stankovic, Di Natale, Lavezzi, Heimvorteil und die beiden Roma 7er sollten die Partie bereits entschieden haben. Werden sicher 4 Tore für dich, dafür bräucht ich noch 2 Torschützen in Hälfte 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) ja sieht wirklich sehr gut aus. aber noch gehts ja noch ein zeiterl. edit: cavani... bearbeitet 23. Januar 2011 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Ich würde mich auch über paar Fiorentina-Tore freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Na komm, das könnte endlich wieder mal reichen! BITTE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Na komm, das könnte endlich wieder mal reichen! BITTE!! reicht sicher, Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Ja, aber Mantovani steht ja in der Startelf Hab den bei der letzten Änderung noch reingenommen und vergessen, ihn von der Bank zu streichen. Alles klar, auf das hab ich nicht geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Sieht gut aus bzgl. Derbysieg und wieder den Anschluss ans Mittelfeld schaffen... Allerdings will ich nichts verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Sieht gut aus bzgl. Derbysieg und wieder den Anschluss ans Mittelfeld schaffen... Allerdings will ich nichts verschreien. Geh bitte, hab so viele Gelbe Karten, das wird höchstens ein Tor, bei dir wohl zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 So viele? 2 seh ich bei den noch nicht benoteten Spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Liebenau Calcio (71,5) 2-0 (58,5) Springfield Liebenau Calcio (+3) Sirigu 6 Campagnaro 6 Criscito 6 Kroldrup 5 Maggio 6,5 Bacinovic 5,5 Palombo 6 Abate 6,5 Ibrahimovic 10 Maxi Lopez 5,5 Pellissier 5,5 Springfield Agazzi 3,5 Lichtsteiner -> De Silvestri 5 Canini 4,5 Cassani 6,5 Valiani 6 Nainggolan 5,5 Diamanti -> DS 4,0 Pastore 6,5 Nene 5 Aquafresca 5,5 Cassano 6,5 Schön langsam darf ich wieder auf den Klassenerhalt hoffen... nach dem Nachtragsspielen dürftens nur noch 3 und 5 Punkte auf Platz 8 und 7 sein bearbeitet 24. Januar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Interessanter Spieltag... wie es aussieht gewinnen die letzten Drei allesamt, während die ersten Vier (bei Pintu wirds noch eng) alle verlieren edit: Nerazzurro Raggamuffins (68) 1-1 (65) Spettacolo Rossonero ... so kann man sich täuschen bearbeitet 24. Januar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (68) 1-1 (65) Spettacolo Rossonero Nerazzurro Raggamuffins (+3) De Sanctis 6 Munoz 6,5 Pasqual 4,5* Chivu 4,5* Biondini 6 Simplicio 6 Rossi 6* Marchisio 5* Miccoli 6 Matri 5,5 Floccari 9* Spettacolo Rossonero Abbiati 6,5* Nesta 5* Silva 6,5* Cannavaro 6 Conti 5,5 *Parolo 6* Ambrosini 6* Montolivo 5,5* Borriello 6 Pato 6*(*Floro Flores) Robinho 6* *= Noch nicht alle 3 Wertungen da, hab mal die schlechteren Noten genommen. Rechne aber nicht mehr mit einem Sieg Was bedeutet es bei fantagazzetta eigentlich wenn Noten grau hinterlegt sind? Folgender Text steht dabei, wär nett wenns jemand übersetzen kann: Valutazione assegnata dalla redazione al giocatore che non può essere giudicato in funzione del gioco. bearbeitet 24. Januar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Pintu Calcio (61,5) 0 - 0 (64,5)FC Weigelsdorf Pintu Calcio Castellazzi 3,5 Raggi 5,0 Bonucci 6,5 Zauri 6 D'Agostino 5,0 Aquilani 5,5 Pepe 5,5 Ekdal 6,0 Krasic 5,0 Del Piero 5,5 Okaka 5,0 FC Weigelsdorf Buffon 6,0 Motta 5,5 Chiellini 5,5 Radu 5,0 Hernanes 6,0 Perrotta 9,5 Ljajic 5,5 Mauri 5,5 Palladino 6,0 Zarate 4,5 Crespo 5,5 Pressekonferenz FC Weigelsdorf - Trainer blue-white Eine starke Partie phasenweise von uns - und das auswärts. Der Gegner war schwer überfordert, und kam zu einem sehr sehr glücklichen X. Es sind leider 2 verlorene Punkte für uns, aber zumindest konnte man einen Punkt in der Ferne holen. Jetzt heißt's weiterhin auf die nächsten Aufgaben konzentrieren und soviel Punkte wie möglich zu sammeln. bearbeitet 24. Januar 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts