stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 Liebe Rapid - ASBler ! Morgen ist es so weit, das zweite Testspiel steht an und dieses Mal geht es gegen den ASC Götzendorf. Alle Infos und Themen hier rein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 von mir wirds morgen einen ausführlichen testspielbericht geben. Und heute abend schreib ich etwas übers heutige nachmittagstraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) von mir wirds morgen einen ausführlichen testspielbericht geben. Und heute abend schreib ich etwas übers heutige nachmittagstraining. *gespannt ist* Und wann spielens morgen? bearbeitet 17. Januar 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 *gespannt ist* Und wann spielens morgen? Threadtitel !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 von mir wirds morgen einen ausführlichen testspielbericht geben. Und heute abend schreib ich etwas übers heutige nachmittagstraining. werd morgen vermutlich auch anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 werd morgen vermutlich auch anwesend sein Wirds wieder auf West 1 sein ?? Hat man schon Infos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 Wirds wieder auf West 1 sein ?? Hat man schon Infos ? wieder west 1, wieder freier eintritt, wieder bumvoll (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 [X] eh kloar again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 wieder west 1, wieder freier eintritt, wieder bumvoll (hoffentlich) Wieder Bengalen-Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 wieder west 1, wieder freier eintritt, wieder bumvoll (hoffentlich) So voll wie am Samstag wirds sicher nicht, ist ja doch unter der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 hoffentlich kann ich, scheiß Wohnungssuche in Wien, vom Arbeiten her gäng sichs fix auf, wenn mein Wohnungsproblem nicht wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 hoffentlich kann ich, scheiß Wohnungssuche in Wien, vom Arbeiten her gäng sichs fix auf, wenn mein Wohnungsproblem nicht wäre Rapidler schlofn unter da Bruckn! [x] ich komm auch zu 99%, je nachdem wie sich der "Termin" bei Rapid morgen ausgeht, ansonsten wirds wohl nichts, da mir das Ganze zu stressig wird. Hab erst um 13:30 Uhr Dienstschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 Da simma dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 wieder west 1, wieder freier eintritt, wieder bumvoll (hoffentlich) unter der woche saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 Rapidler schlofn unter da Bruckn! ich arbeite im AKH notfalls brech ich mir nen Bein, da hab ich nen kurzen Arbeitsweg Arber wenns sichs vermeiden lässt nen Termin zwischen 16:30 und 19:30 zu legen, werd ich dabei sein. Jetz wo ich endlich in Wien wohn muss ich doch so oft es geht dabeisein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts