Der Grüne ASB-Bus

stifflor

Recommended Posts

Olle weg !!!

Liebe ASB Gemeinde!

Am Samstag 12.02.2011 steigt das Auswärtsmatch in Wr. Neustadt. Ich würde einen Bus organisieren, sofern sich genug melden, die mitfahren.

Ich weiß, ich weiß... es ist eigentlich noch viel zu früh, aber ich starte jetzt schon, damit wir dann auch wirklich einen Bus bekommen. (Sofern gewünscht)!!

Abfahrt und Ankunft vorm Hanappi Stadion !!

Kosten: Bus - 370 € .... macht bei einer vollen Auslastung (50 Mann) 7,40 € pro Nase.

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wär dabei, aber wir werden dafür niemals 50 Leute zusammenbringen.

da wird wohl das problem dann liegen, dann habts locker amal an 20er als preis für die fahrt und da könnts gleich als kleingruppe zug fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

da wird wohl das problem dann liegen, dann habts locker amal an 20er als preis für die fahrt und da könnts gleich als kleingruppe zug fahren

Denk ich mir auch, aber ich hab trotzdem mal mit Ja abgestimmt, einfach weils lässiger wär und vielleicht finden sich ja doch so viele Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Also ich hab jetzt noch ein Angebot bekommen, um 6 € pro Person (bei Vollauslastung)...sollte ich aber schon bis Anfang nächster Woche wissen...hätte schon Kultstatus...aber natürlich wird's schwer werden den Bus voll zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

in meinen augen ziemlich sinnlos, mit dem bus nach neustadt zu fahren. könnten uns ja zusammenschließen und gemeinsam mit dem zug runterfahren. dauert von meidling aus keine halbe stunde...

Da hast du wohl Recht ... aufgrund des Anti-Zuspruchs, ist diese Umfrage wohl sinnlos geworden. Bitte diese ab jetzt zu ignorieren, denn soweit man das mit dem jetzigen Stand (der Umfrage) voraussagen kann, wirds KEINEN BUS GEBEN !!!

UMFRAGE BEENDET !!!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten