Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 dankeschön!! vor allem fürs mitfilmen, sodass alle die chance haben die tore zu sehen! nur weil du zu faul bist mal bis nach Hütteldorf zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 nur weil du zu faul bist mal bis nach Hütteldorf zu fahren ich musste gestern bis 18 uhr arbeiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen Kavlak - Prokopic - Saurer Gartler - Vennegoor of Hesselink Netter Bericht danke! Die Aufstellung find ich schon mal sehr sehr gut. Katzer darf noch rausgehen, Kayhan nach links und Schimpelsberger auf rechts. Dachte mir dann wärs perfekt, allerdings gibts ja den Herrn Hofmann auch noch *gg*. Eigentlich schade, dass wohl einer von den beiden Herren Kavlak oder Prokopic auf der Bank sitzen müssen, wenn SHFG wieder fit ist. Sehr fein wie das der Herr Gartler probiert, Nuhiu hätt sich wohl die Haxn brochn bearbeitet 19. Januar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma -Kayhan Heikkinen Kavlak - Prokopic - Saurer Gartler - Vennegoor of Hesselink my favourite !! (natürlich nur in Zeiten ohne SHFG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 wobei das zusammenspiel von Kayhan und Kavlak auch recht gut ist wie mir gestern mal wieder aufgefallen ist. Wie Schimpelsberger mit Kavlak spielt hat man ja leider gestern nicht sehen können. Vl macht man sich aber mit der Aufstellung auch etwas die Offensive über die Seite in SHFG freien Zeiten auch kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 konrad lv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Chief danke für diesen endgeilen Bericht.....btw. du solltest dich mitn Shoukry zusammensetzen bzgl. demselben Service auf der Offiziellen....wenn man so nachdenkt, unglaublich dilettantisch eigentlich seitens des Vereins. @Chief Eine Einschätzung deinerseits? du meinst in deiner Analyse das die Mannschaft der 1. Hälfte eigentlich den Stamm darstellen sollte bzw. in ihrem agieren dies auch belegt. Das würde allerdings bedeuten das Katzer trotz des Schimpelsbergers Kaufes weiterhin mit Geschwindigkeitsdefizit agieren darf. Ist es bzw. könnte es dMn trotzdem der Fall sein das Pacult -Kayhan nach links zieht und rechts auf Schimpelsberger setzt? oder verzeichnen die Lobbyisten wieder einmal einen Sieg über die Logik? Ich war beim Match gegen Purkersdorf, Schimpelsberger kam hier ebenfalls erst in Hälfte 2, und das obwohl Katzer alles andere als sicher agierte....MMn wird sich der Problemfall Katzer im Trainingslager gelöst haben, zumindest ist das meine Hoffnung! bearbeitet 19. Januar 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Wirklich nette Analyse. Verwöhn uns aber nicht zu sehr sonst erwarten wir sowas dann jede Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Toller bericht mit einem Fehler! patocka war dabei, hat sogar die gesamte 2te hälfte gespielt!! Nope, sicher nicht. Patocka war gestern keine Minute auf dem Platz. In der zweiten Halbzeit spielten hinten Schimpelsberger, Soma, Eder und Konrad. Chief danke für diesen endgeilen Bericht.....btw. du solltest dich mitn Shoukry zusammensetzen bzgl. demselben Service auf der Offiziellen....wenn man so nachdenkt, unglaublich dilettantisch eigentlich seitens des Vereins. @Chief Eine Einschätzung deinerseits? du meinst in deiner Analyse das die Mannschaft der 1. Hälfte eigentlich den Stamm darstellen sollte bzw. in ihrem agieren dies auch belegt. Das würde allerdings bedeuten das Katzer trotz des Schimpelsbergers Kaufes weiterhin mit Geschwindigkeitsdefizit agieren darf. Ist es bzw. könnte es dMn trotzdem der Fall sein das Pacult -Kayhan nach links zieht und rechts auf Schimpelsberger setzt? oder verzeichnen die Lobbyisten wieder einmal einen Sieg über die Logik? Ich war beim Match gegen Purkersdorf, Schimpelsberger kam hier ebenfalls erst in Hälfte 2, und das obwohl Katzer alles andere als sicher agierte....MMn wird sich der Problemfall Katzer im Trainingslager gelöst haben, zumindest ist das meine Hoffnung! Ich betrachte das Vorgehen des Trainers zum momentanen Zeitpunkt als logisch. Kayhan hat sich in die Elf gespielt und Katzer ist ein renommierter Kicker, bei dem man weiß, was man bekommt. Zitat eines Verantwortlichen: "Den Katzer kannst um 4 in der Fruah aufwecken, und er spüüt da immer dieselbe Partie owe". Aber das Trainingslager wird Katzer rausspielen, weil Schimpelsberger sich perfekt ins Zeug haut. Ich glaube auch, dass die Abwehr am Ende Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan heißen wird. Gegenargument wäre die Erfahrung, das ist wohl das Einzige, was Katzer retten kann. Weil sicher bzw. gut sah er auch gestern nicht sonderlich aus - und die besseren Gegner kommen bestimmt Wirklich nette Analyse. Verwöhn uns aber nicht zu sehr sonst erwarten wir sowas dann jede Woche Das habe ich mir auch schon gedacht Ich möchte es halt halbwegs regelmäßig machen, aber so, dass es noch immer Spaß macht zu lesen. Vielleicht 1 bis 2 Trainings pro zwei Monate, dazu Testspiele wenn welche anstehen. Eventuell auch mal was von den Amas oder vom Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 wahnsinns bericht dannyo, danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 ...... Eventuell auch mal was von den Amas oder vom Nationalteam. Wird halt nur schwer werden zu scouten (im vorhinein) ... Aber, obwohl ich ja gestern genau neben dir stand ... auch von mir: Super Bericht ... Danke Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Ich betrachte das Vorgehen des Trainers zum momentanen Zeitpunkt als logisch. Kayhan hat sich in die Elf gespielt und Katzer ist ein renommierter Kicker, bei dem man weiß, was man bekommt. Zitat eines Verantwortlichen: "Den Katzer kannst um 4 in der Fruah aufwecken, und er spüüt da immer dieselbe Partie owe". Aber das Trainingslager wird Katzer rausspielen, weil Schimpelsberger sich perfekt ins Zeug haut. Ich glaube auch, dass die Abwehr am Ende Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan heißen wird. Gegenargument wäre die Erfahrung, das ist wohl das Einzige, was Katzer retten kann. Weil sicher bzw. gut sah er auch gestern nicht sonderlich aus - und die besseren Gegner kommen bestimmt Danke Chief, das deckt sich irgendwie mit meinem Empfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Danke für den tollen Bericht und die Analyse! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 a-vitamin und ich haben nach dem spiel übrigens kurz mit prokopic geplaudert. Er war etwas schockiert, dass die leute das golfwagerl video kennen. Er hats auf palla geschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 a-vitamin und ich haben nach dem spiel übrigens kurz mit prokopic geplaudert. Er war etwas schockiert, dass die leute das golfwagerl video kennen. Er hats auf palla geschoben Wie bzw. was plant man mit Prokopic wenn der Gott höchst persönlich wieder die Zügel in die Hand nimmt? ich hoff doch nicht das er dann versauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts