stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Wie bzw. was plant man mit Prokopic wenn der Gott höchst persönlich wieder die Zügel in die Hand nimmt? ich hoff doch nicht das er dann versauert? Also wenn Boris die Leistung weiter bringt bzw. sich noch zu gestern steigern kann, dann würde ich ihn gern mal gemeinsam mit SHFG sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Auch von mir nochmals herzlichen Dank für dieses sensationele Service und den endgeilen Bericht. Leider muß ich Dich in einem Punkt korregieren: Es heißt HERR Linienrichter bitte War ein netter später Nachmittag leider mußte ich früher gehen........ gwg Großfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Nope, sicher nicht. Patocka war gestern keine Minute auf dem Platz. In der zweiten Halbzeit spielten hinten Schimpelsberger, Soma, Eder und Konrad. Da musst du dich ordentlich verschaut haben. Patocka hat die ganze zeit neben mir aufgewärmt und hat dann die gesamte 2te Hälfte gespielt. Eder kam dann für Sonnleitner! Ganz sicher. 1 Bier als Wetteinsatz steht! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Lieber Dannyo ... Du hast leider Unrecht... Beweis!!! SK Rapid spielte mit: Payer (46. Hedl); Katzer (46. Schimpelsberger), Soma (46. Patocka), Sonnleitner (60. Eder), Kayhan (60. Konrad); Kavlak (46. Hinum), Prokopic, Heikkinen (46. Kulovits), Saurer (46. Salihi); Gartler (60. Nuhiu), Vennegoor of Hesselink; Quelle: Offizielle bearbeitet 19. Januar 2011 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 SK Rapid spielte mit: Payer (46. Hedl); Katzer (46. Schimpelsberger), Soma (46. Patocka), Sonnleitner (60. Eder), Kayhan (60. Konrad); Kavlak (46. Hinum), Prokopic, Heikkinen (46. Kulovits), Saurer (46. Salihi); Gartler (60. Nuhiu), Vennegoor of Hesselink und danke für den bericht (einer der wenigen lichtblicke in letzter zeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 aha, ok, vorher stand er noch nicht bei den einwechslern. Komisch... Ich entschuldige mich damit, dass ich in der zweiten hz auf der anderen seite stand. Man verzeihe mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 aha, ok, vorher stand er noch nicht bei den einwechslern. Komisch... Ich entschuldige mich damit, dass ich in der zweiten hz auf der anderen seite stand. Man verzeihe mir Kein Problem, ich stand eh ziemlich genau da, wo du auch standest in Halbzeit 2. Allerdings hab ich den Patocka genau gesehen, weil ihm Pacult irgendwelche Anweisungen gegeben hat in der Pause. Was auch interessant zu sehen war für mich, in Hälfte 1 hat Payer ziemlich genau auf meiner Höhe gespielt und es war eigentlich unglaublich wie oft er den Mund offen hat und wieviel er mit seiner Mannschaft spricht. Das bekommt man im Stadion gar nicht so mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Danke für den Bericht, wirklich ein toller Service den du uns da bietest! Und die Wuschigkeit auf den Frühjahrssaisonauftakt steigt und steigt und steigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 danke für den tollen bericht, und für das knappe zurechtschneiden und hochladen der videos! (das hat vermutlich noch länger gedauert als den bericht zu verfassen) Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Wie bzw. was plant man mit Prokopic wenn der Gott höchst persönlich wieder die Zügel in die Hand nimmt? ich hoff doch nicht das er dann versauert? Nein einzige Variante kann sein dass wir wieder mit 3 OM spielen! Hollywood! mit dem Finnen oder Pehlivan als solo 6er mit so einem spielerischen Übergewicht kann das funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) wow ein wahnsinn dieser bericht! scheint aber auch um einiges attraktiver gewesen zu sein als letzten samstag gegen purkersdorf. tolle videos! was der verein selbst nicht schafft, schaffen die fans... Nein einzige Variante kann sein dass wir wieder mit 3 OM spielen! Hollywood! mit dem Finnen oder Pehlivan als solo 6er mit so einem spielerischen Übergewicht kann das funktionieren! 1. unter pacult nie 2. bitte überhaupt nie bearbeitet 19. Januar 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Danke für den tollen Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn Hofmann zurückkommt, wird das mMn nicht Prokopic in der Mitte gefährden, sondern entweder Kavlak direkt oder Saurer indirekt über einen Switch Kavlak nach links. Die Vergangenheit hat ja schon gezeigt, dass Hofmann für Pacult zentral nicht in Frage kommt, weil er zu offensiv orientiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Danke für den Bericht, wirklich ein toller Service den du uns da bietest! Und die Wuschigkeit auf den Frühjahrssaisonauftakt steigt und steigt und steigt... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 ... einfach großartig. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts