[Analyse] SK Rapid Wien - ASC Götzendorf - 6:0 (2:0)

Dannyo

Recommended Posts

Olle weg !!!

Wie bzw. was plant man mit Prokopic wenn der Gott höchst persönlich wieder die Zügel in die Hand nimmt? ich hoff doch nicht das er dann versauert?

Also wenn Boris die Leistung weiter bringt bzw. sich noch zu gestern steigern kann, dann würde ich ihn gern mal gemeinsam mit SHFG sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auch von mir nochmals herzlichen Dank für dieses sensationele Service und den endgeilen Bericht. Leider muß ich Dich in einem Punkt korregieren: Es heißt HERR Linienrichter bitte :augenbrauen:

War ein netter später Nachmittag leider mußte ich früher gehen........

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nope, sicher nicht. Patocka war gestern keine Minute auf dem Platz. In der zweiten Halbzeit spielten hinten Schimpelsberger, Soma, Eder und Konrad.

Da musst du dich ordentlich verschaut haben.

Patocka hat die ganze zeit neben mir aufgewärmt und hat dann die gesamte 2te Hälfte gespielt. Eder kam dann für Sonnleitner!

Ganz sicher. 1 Bier als Wetteinsatz steht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Lieber Dannyo ...

Du hast leider Unrecht...

Beweis!!!

SK Rapid spielte mit: Payer (46. Hedl); Katzer (46. Schimpelsberger), Soma (46. Patocka), Sonnleitner (60. Eder), Kayhan (60. Konrad); Kavlak (46. Hinum), Prokopic, Heikkinen (46. Kulovits), Saurer (46. Salihi); Gartler (60. Nuhiu), Vennegoor of Hesselink;

Quelle: Offizielle

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend
SK Rapid spielte mit: Payer (46. Hedl); Katzer (46. Schimpelsberger), Soma (46. Patocka), Sonnleitner (60. Eder), Kayhan (60. Konrad); Kavlak (46. Hinum), Prokopic, Heikkinen (46. Kulovits), Saurer (46. Salihi); Gartler (60. Nuhiu), Vennegoor of Hesselink

und danke für den bericht (einer der wenigen lichtblicke in letzter zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aha, ok, vorher stand er noch nicht bei den einwechslern. Komisch...

Ich entschuldige mich damit, dass ich in der zweiten hz auf der anderen seite stand. Man verzeihe mir :shy:

Kein Problem, ich stand eh ziemlich genau da, wo du auch standest in Halbzeit 2. Allerdings hab ich den Patocka genau gesehen, weil ihm Pacult irgendwelche Anweisungen gegeben hat in der Pause.

Was auch interessant zu sehen war für mich, in Hälfte 1 hat Payer ziemlich genau auf meiner Höhe gespielt und es war eigentlich unglaublich wie oft er den Mund offen hat und wieviel er mit seiner Mannschaft spricht. Das bekommt man im Stadion gar nicht so mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie bzw. was plant man mit Prokopic wenn der Gott höchst persönlich wieder die Zügel in die Hand nimmt? ich hoff doch nicht das er dann versauert?

Nein einzige Variante kann sein dass wir wieder mit 3 OM spielen! Hollywood! mit dem Finnen oder Pehlivan als solo 6er mit so einem spielerischen Übergewicht kann das funktionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow ein wahnsinn dieser bericht!

scheint aber auch um einiges attraktiver gewesen zu sein als letzten samstag gegen purkersdorf.

tolle videos! :allaaah:

was der verein selbst nicht schafft, schaffen die fans...

Nein einzige Variante kann sein dass wir wieder mit 3 OM spielen! Hollywood! mit dem Finnen oder Pehlivan als solo 6er mit so einem spielerischen Übergewicht kann das funktionieren!

1. unter pacult nie

2. bitte überhaupt nie

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Hofmann zurückkommt, wird das mMn nicht Prokopic in der Mitte gefährden, sondern entweder Kavlak direkt oder Saurer indirekt über einen Switch Kavlak nach links. Die Vergangenheit hat ja schon gezeigt, dass Hofmann für Pacult zentral nicht in Frage kommt, weil er zu offensiv orientiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag