mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Schon mal wer da gewesen? Ich als Tiroler fahr zum 1. Mal hin. Irgendwelche Party-Tipps für Freitag bzw. Samstag Abend?? danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Schon mal wer da gewesen? Ich als Tiroler fahr zum 1. Mal hin. Irgendwelche Party-Tipps für Freitag bzw. Samstag Abend?? danke im voraus 2 mal am Rennen, 15 mal auf Urlaub dort Party ist in der Stadt und in den Lokalen, wobei drt dann mehr die SchikiMikis sind! Der Pöbel feiert auf der Strasse! Aber Achtung wegen mitgebrachten Alk, die sind da sehr haglich, vorallem bei hartem Alk!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 2 mal am Rennen, 15 mal auf Urlaub dort Party ist in der Stadt und in den Lokalen, wobei drt dann mehr die SchikiMikis sind! Der Pöbel feiert auf der Strasse! Aber Achtung wegen mitgebrachten Alk, die sind da sehr haglich, vorallem bei hartem Alk!! das heißt IN der stadt und in den lokalen wirds teuer? d.h. dosenbier wird auch abgenommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 das heißt IN der stadt und in den lokalen wirds teuer? d.h. dosenbier wird auch abgenommen?? das st ne gute frage!? harter alk fix, den gibt auch net zu kaufen!? der rest aber geb dir nen tipp - bumfett am zielhang wird oarsch, alles spiegelglatt da der schnee voll zamghatscht wird!!! mich hats schon nüchtern gnua herghaut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Ziemlich anstrengend, sich einen Weg durch die B'soffenen in der Altstadt zu bahnen. Trotzdem war's ein geiles Wochenende! Fotos 1 Fotos 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Ziemlich anstrengend, sich einen Weg durch die B'soffenen in der Altstadt zu bahnen. Trotzdem war's ein geiles Wochenende! Fotos 1 Fotos 2 hast ja scheinbar gut 2 monate gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 hast ja scheinbar gut 2 monate gebraucht Genau, und außerdem, mich durch den Reisethread zu kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts