Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel

Recommended Posts

you only hear lies

Weil ich mir grad ein paar Youtube-Videos von ihm anschau:

Puh, bin ich froh, dass es nicht der Angelinibua gworden ist, den hab ich vor ~3 Jahren mal beim Fortgehen wegen seiner "Gesangs und Gitarrenkünste" ausgelacht :betrunken: bzw. haben wir ihn mehrmals gebeten sein gekreische einzustellen.

Die Entwicklung, die er genommen hat, ist aber ein Wahnsinn, das muss man schon sagen.

edit: oh, er spielt erst seit einem halben Jahr Gitarre, les ich gerade :=:D

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau nicht mal ein halbes Jahr geht sich da aus und das beste war, als Bohlen meinte, dass der Sieger mind. 1,5 Mio. Gewinn macht, ich glaube es gibt bis jetzt keinen einzigen Kandidaten, der nach DSDS nicht wieder normal hackeln gehen muss. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pietro is in einer woche wieder vergessen.. alle gewinner von allen castingshows, egal ob popstars, gntm / antm, dsds, starmania usw halten sich nie länger als 2 wochen trau ich mich zu behaupten.. ausnahme is evtl das supertalent ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kann man sich denn bitte über sowas aufregen? Die Sendung ist gestellt, die Sieger sind ausgemacht und überhaupt ist alles darin nur gekünstelt..... die Wissen spätestens im Herbst wer der Superstar 2012 sein wird..... Aber das ist ja nicht mal das Schlimmste! Ehrlich jetzt, dieser Pietro oder wie der heißt, dem wird jetzt vorgemacht er sei der übersuperdrüber Star (Erfolgreichster Star der Deuschen Geschichte! O-Ton RTL Explosiv!!!!) und spätestens im Herbst kennt den keine Sau mehr.... Ich meine, kann mir irgendwer, wirklich irgendwer den Gewinner der vorletzten Staffel nennen? Ich kann mich wie gesagt nur daran erinnern, dass irgendwann Annemarie Eilfeld dabei war und das auch nur weil diese Dame so ziemlich einer der geilsten ähem sagen wir mal Frauen war bzw. ist die ich im Deutschen TV jemals gesehen habe.... Bei der hab ich zwar immer den Ton abgedreht aber zugeschaut hab ich schon...

edit: Die 1,5 Millionen Gewinn stimmen mMn schon! Der macht sogar weit mehr Gewinn mMn nur das Fressen RTL, die Berater, die Produzenten, die Kaffefrau, der Hausmeister und die Küchenmizi von RTL auf....

Die werden jetzt ein halbes Jahr wie die Sklaven am Jahrmarkt von einem Einkaufszentrum zur nächsten Aldi-Eröffnung gepeitscht, dürfen dort Singen und Autogramme geben und sich als "Superstar" fühlen, während sich Bohlen und Co. die Marie einstecken....

Ich möchte ehrlich gesagt niemals so einen Knebelvertrag sehen, den RTL da vorlegt.... Ich glaube da steht sowas drin alá "Sie gehören RTL, wenn wir sie auf den Strich schicken wollen, dürfen wir das! Wir dürfen mit ihnen machen was sie wollen, solange wir sie nur mit dem Titel "Superstar" ansprechen, sie haben keinerlei Macht über sich oder ihr Leben, sie sind Eigentum von RTL und Dieter Bohlen!"

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark Medlock

Auch nur wegen seinem "zweifelhaften" Verhältnis zu Dieter Bohlen..... wobei spaß beiseite, Madlock hat sich halt eine Spur länger gehalten, weil Bohlen mit ihm noch hat was anfangen wollen.... Der hat halt seine 2 Hits gehabt, statt dem einen, den jeder kriegt..... War eben die Ausnahme sowie der Sieger der 1ten Staffel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich möchte ehrlich gesagt niemals so einen Knebelvertrag sehen, den RTL da vorlegt.... Ich glaube da steht sowas drin alá "Sie gehören RTL, wenn wir sie auf den Strich schicken wollen, dürfen wir das! Wir dürfen mit ihnen machen was sie wollen, solange wir sie nur mit dem Titel "Superstar" ansprechen, sie haben keinerlei Macht über sich oder ihr Leben, sie sind Eigentum von RTL und Dieter Bohlen!"

Na was glaubst warum die den Pietro pushen, ein Marko der studiert ist und Arzt reißt ihnen den Arsch auf bei irgendwelchen Verträgen, der Gugging Ausbrecher unterschreibt alles, egal was da draufsteht und fühlt sich wie Gott wenn er ein paar 1000 Euro mal bekommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...