Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Fabienne und Sylvia, du Banause! Geschmackssache, die Jana is halt eher mein Typ Aber ja, die Fabienne würde ich a ned von der Bettkante schupsen, die würde als Zweite hergrissen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Back 2 topic, ihr notgeilen Säcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Also da sind schon ein paar nette Fotzen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 this. Fabienne, Sylvia > Uschi > Jana Da ichs mir eher auf Blond stehe, daugen mir die 2 Mittleren ned so, Jana finde ich leiwander als Fabienne weil die schaut doch recht jung aus finde ich Aber ja, ich glaube keiner von uns würde zu einer von der Staffel nein sagen, wenn sie sich ausziehen würde und sagt "nimm mich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Die Jetzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Geh leck, die is ja noch geiler. "Siehst du dich als Favoritin?" "Ja, da bin ich ganz ehrlich" Endlich mal eine mit Charisma, gefällt. bearbeitet 25. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Geh leck, die is ja noch geiler. Leider abissl arrogant, aber wos sois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Geh leck, die is ja noch geiler. "Siehst du dich als Favoritin?" "Ja, da bin ich ganz ehrlich" Endlich mal eine mit Charisma, gefällt. Meine Meinung, ich mag Mädchen mit Selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) edit: ich steiger mich zu viel rein bearbeitet 25. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Dann hat sie aber sicher nicht mit dir Sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 edit: ich steiger mich zu viel rein Dann hat sie aber sicher nicht mit dir Sex Mit Mr. Hawaiihemd aber wohl auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Mit Mr. Hawaiihemd aber wohl auch nicht. Stimmt, weil ich bin nämlich ein recht zärtlicher Mensch bei Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Stimmt, weil ich bin nämlich ein recht zärtlicher Mensch bei Frauen Mit dir muss ich mal fortgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Aber bez. Arroganz, ein Freund von mir war ein Zeitl bei Helden von Morgen dabei und diese ganzen Images sind einfach komplett aufgsetzt. Der hat teilweise Sachen zu sagen bekommen die überhaupt nicht seiner Person entsprechen, nur um eben das Image vom eingebildeten Idioten zu bekommen. Wird bei DSDS nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Mit dir muss ich mal fortgehn Würde sicher nicht fad werden Aber bez. Arroganz, ein Freund von mir war ein Zeitl bei Helden von Morgen dabei und diese ganzen Images sind einfach komplett aufgsetzt. Der hat teilweise Sachen zu sagen bekommen die überhaupt nicht seiner Person entsprechen, nur um eben das Image vom eingebildeten Idioten zu bekommen. Wird bei DSDS nicht anders sein. Ich glaub sogar noch extremer, grad bei DSDS sind doch bei jeder Staffel Klischeehafte Stereotypen dabei ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts