Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Schade, hab den lustig gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Jop, bin mir sicher der hat auch für einige Mehrzuschauer gesorgt, schade. Gesanglich fand ich ihn aber eh net so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Thomas Pegram aus Vorarlberg ist jetzt auch draussen.Anscheinend muss man etweder Hartz4-Empfänger oder hirnlos sein um was bei dieser Show zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Hab mich echt heut reingesteigert weil ich den Thomas einfach sympathisch finde und mMn einer der besten Stimmen hatte.. Natürlich war klar, dass ein schwuler (der sich gerade outete mit einem 52 Jährigen Mann eine Beziehung zu führen) Schlagersänger weiter, kommt zwecks den Quoten warats.. Einfach lächerlich das ganze.. Gewinnen wirds sowieso wieder ein Bravotyp alá Luca oder Jessie.. Jessie gönn ich schon alleine den Sieg nicht, weil er in der Schweiz schon eine Musiksendung gewonnen hat. Ersterer wirds wohl nur, weil er eben bei der Fraktion U16 gut ankommt.. Hamed hat mMn die beste Stimme daher solls er ruhig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Silvia raus btw One schönheit left. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Diese ganzen Shows sind sowieso nur eine Farce und ohne geile Weiber zum Spechtln nicht sehenswert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Silvia raus btw One schönheit left. Die Geilste von allen is weg, das war's für mich; Diesen Dreck werd ich mir nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 SKANDAAAAAAAAAAAAL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 einfach ein witz, bestes beispiel dass können so wenig wert is in dieser show :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Seriously? Der mogelt sich von Runde zu Runde weiter.. Vanesssa hat ich echt nicht auf der Liste. Dachte Fabienne, Joey oder ebeen er scheidttet aus.. naja hoffentlichgeht a nächste wochne.. des kannst ja schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Are you serious oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Endlich is dieser Joey draußen. Als nächste dann bitte Fabienne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Wenn ich das Ganze jetzt mit Voice Of Germany vergleiche, da waren die schlechtesten unter den Top-Leuten um Welten besser, als da die besten. bearbeitet 8. April 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der ENORME Bedenken hat bei DSDS-Kids? Ich meine.... wie soll ich das sagen? Auch wenn man die Minderjährigen nicht groß "herrichten" wird, wie bei diversen Little Miss Wahlen in den USA, Kinder so in den Fokus zu rücken bzw. so auf eine Bühne mit Glanzlicht etc. zu stellen, ich weiß nicht..... Ich weiß nicht.... Bei den ganzen perversen da draußen? edit: Kann durchaus sein, dass ich da über empfindlich bin.... Aber Ich habe eben die Angst, dass eine solche Show wie "Weihnachten" für manche Leute vor dem Fernseher wird.... Und diese Leute gibt es, da dürfen wir die Augen davor nicht verschließen! bearbeitet 26. April 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 Also ich würde das nicht so vergleichen, diese Kindermodels in Amerika werden von den Eltern drauf gedrillt und wirklich schlimm hergerichtet geb ich dir Recht, nur bei DSDS ist das Mindestalter doch 16, die stehn sichs selber drauf und wenn jemand hergerichtete Mädls in dem Alter sehen will braucht nur Freitag Abend am Schwedenplatz spazieren gehen .... Aber ist auch nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts