Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 nächster Jahr dann Arnautovic gegen Maierhofer in Liga 2 und Erich Hof ist Live dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 so aus die Maus und nächste Woche kommt Bayern ins Weserstadion..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 so aus die Maus und nächste Woche kommt Bayern ins Weserstadion..... Perfekter Gegner für solche Phasen. Da kann Bremen fast nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Perfekter Gegner für solche Phasen. Da kann Bremen fast nur gewinnen. Mit der "Abwehr" wohl kaum a X wär schon sensationell mehr ist sicherlich nicht drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Perfekter Gegner für solche Phasen. Da kann Bremen fast nur gewinnen. das ist schon richtig...aber in einer derartigen Unform wie die sind kann ich mir das wirklich sehr schwer vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Gegen dieses Werder kann nur einer gewinnen...Mario Gomez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 da fehlen leider noch 3 Punkte edit:Poldi 3:0 Ja hab mich verschaut wenigstens in der Tv vorn nun - die Punkte werden noch vielelicht geht was gegen ST. Pauli Sport1.de Köln demütigt desaströse BremerDer 1. FC Köln demütigt Bremen und schickt Werder in den Abstiegskampf. Podolski und Co. sind in allen Belangen überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Arnautovic kriegt in der Einzelkritik auf goal.com sein Fett weg mit 2.0 .. (10 ist bestes) Kann mich nicht erinnern, dass mal jemand so ne schlechte Bewertung erhalten hat, muss ja unterirdisch gewesen sein, der kleine gehypte Marko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Arnautovic kriegt in der Einzelkritik auf goal.com sein Fett weg mit 2.0 .. (10 ist bestes) Kann mich nicht erinnern, dass mal jemand so ne schlechte Bewertung erhalten hat, muss ja unterirdisch gewesen sein, der kleine gehypte Marko seine Auswechslung kurz nach der Halbzeit sagt eigentlich alles..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Arnautovic kriegt in der Einzelkritik auf goal.com sein Fett weg mit 2.0 .. (10 ist bestes) Kann mich nicht erinnern, dass mal jemand so ne schlechte Bewertung erhalten hat, muss ja unterirdisch gewesen sein, der kleine gehypte Marko mich würds wundern wenn irgendwer von Bremen ne bessere Note hätte... Als Stürmer bist bei denen ne arme Sau, und wenn ein Torres/Ibrahimovic/etc da vorne gestanden wäre, hätten die auch nichts zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Ja... klüger wäre es aber gewesen in der Halbzeit Werder Bremen für den FC Oberneuland auszuwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Ja... klüger wäre es aber gewesen in der Halbzeit Werder Bremen für den FC Oberneuland auszuwechseln. mit dem Kugelblitz Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 mich würds wundern wenn irgendwer von Bremen ne bessere Note hätte... Als Stürmer bist bei denen ne arme Sau, und wenn ein Torres/Ibrahimovic/etc da vorne gestanden wäre, hätten die auch nichts zusammengebracht. Bessere Noten hat sich keiner verdient, stimmt. Aber diese Abstrafung mit dem frühen Wechsel hat er sich selbst eingehandelt. Als Stürmer hängt man bei Werder zur Zeit sicherlich in der Luft, ja. Aber dann musst du als Stürmer nach 20-25 Minuten auch mal anfangen, dich tiefer zu stellen, mehr Bälle von hinten selbst zu holen usw. Er stand heute aber mehr vorne rum, hatte dadurch kaum Ballkontakte und verlor alle Zweikämpfe. In der Halbzeit hat er von Schaaf sicher die gelbe Karte dafür bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 also bremen ist echt am sand. die vorstelluing heute soll aber der gipfel gewesen sein. ohne prödl schient die abwehr ja noch schwächer zu sein, was man so gelesen hat, war das heute tag der offenen tür. marko ist natürlich auch gefordert, aber der junge bringt, ähnlich wie marin, keine leistung. ich denke, dass er der falsche in so einer situation ist. typen wie frings, mertesacker oder wiese sind gefragt, aber die werden ja auch von spiel zu spiel schlechter. ich kann mir nicht vorstellen, dass werder ggn bayern auch nur einen punkt holt. der robben wird die im alleingang aus dem stadion schießen.. da kann ich mir durchaus das nöächste debakel ala stuttgart vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts