19. Spieltag

Recommended Posts

Contrarian

da fehlen leider noch 3 Punkte ;)

edit:Poldi 3:0

Ja hab mich verschaut wenigstens in der Tv vorn nun - die Punkte werden noch vielelicht geht was gegen ST. Pauli

Sport1.de

Köln demütigt desaströse Bremer

Der 1. FC Köln demütigt Bremen und schickt Werder in den Abstiegskampf. Podolski und Co. sind in allen Belangen überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Arnautovic kriegt in der Einzelkritik auf goal.com sein Fett weg mit 2.0 .. (10 ist bestes)

Kann mich nicht erinnern, dass mal jemand so ne schlechte Bewertung erhalten hat, muss ja unterirdisch gewesen sein,

der kleine gehypte Marko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Arnautovic kriegt in der Einzelkritik auf goal.com sein Fett weg mit 2.0 .. (10 ist bestes)

Kann mich nicht erinnern, dass mal jemand so ne schlechte Bewertung erhalten hat, muss ja unterirdisch gewesen sein,

der kleine gehypte Marko

seine Auswechslung kurz nach der Halbzeit sagt eigentlich alles.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

der kleine gehypte Marko

mich würds wundern wenn irgendwer von Bremen ne bessere Note hätte...

Als Stürmer bist bei denen ne arme Sau, und wenn ein Torres/Ibrahimovic/etc da vorne gestanden wäre, hätten die auch nichts zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mich würds wundern wenn irgendwer von Bremen ne bessere Note hätte...

Als Stürmer bist bei denen ne arme Sau, und wenn ein Torres/Ibrahimovic/etc da vorne gestanden wäre, hätten die auch nichts zusammengebracht.

Bessere Noten hat sich keiner verdient, stimmt.

Aber diese Abstrafung mit dem frühen Wechsel hat er sich selbst eingehandelt. Als Stürmer hängt man bei Werder zur Zeit sicherlich in der Luft, ja. Aber dann musst du als Stürmer nach 20-25 Minuten auch mal anfangen, dich tiefer zu stellen, mehr Bälle von hinten selbst zu holen usw. Er stand heute aber mehr vorne rum, hatte dadurch kaum Ballkontakte und verlor alle Zweikämpfe.

In der Halbzeit hat er von Schaaf sicher die gelbe Karte dafür bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also bremen ist echt am sand. die vorstelluing heute soll aber der gipfel gewesen sein. ohne prödl schient die abwehr ja noch schwächer zu sein, was man so gelesen hat, war das heute tag der offenen tür.

marko ist natürlich auch gefordert, aber der junge bringt, ähnlich wie marin, keine leistung. ich denke, dass er der falsche in so einer situation ist. typen wie frings, mertesacker oder wiese sind gefragt, aber die werden ja auch von spiel zu spiel schlechter.

ich kann mir nicht vorstellen, dass werder ggn bayern auch nur einen punkt holt. der robben wird die im alleingang aus dem stadion schießen.. da kann ich mir durchaus das nöächste debakel ala stuttgart vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag